XS SAMMELTHREAD - Xbox Series X & Xbox Series S

Sie haben sich schon stärker auf japanische Titel konzentriert in den letzten beiden Jahren.

Glaub man darf da eh nicht mehr so klassisch denken was die Ankündigungen angeht und glauben nur zur (nicht mehr existenten) E3 Zeit wird alles angekündigt. MS hat ja schon Shadow Drops bei ihren kleineren Dev Direct gemacht.

Da Forza Horizon 6 sich wohl etwas verzögert da Playground ja Hilfe zur Fertigstellung zu Fable Studiointern braucht kann es gut sein dass man halt die TGS nutzt. Genau wie man schon die Game Awards für Xbox Series Ankündigung hernahm und keine E3 oder eigenen Event wie bei der One.

Mich würde es nicht wundern wenn man halt 1-2 Neuankündigungen durchaus sehen wird.

FH sollte laut gerüchten dort vorgestellt werden, evtl ja mit Japan setting
:love:

Das würde ich heftig feiern, dieses Jahr dann die tottale Japan überdosis, wobei es das für mich nicht gibt
:ROFL:

War ja auch mal in den Gerüchten dass es Deutschland wird. Gerade mit dem Autobahnnetz. Zwar gab es ja in Teil 2 Frankreich, Schweiz und Italien in einem aber dennoch könnte man einiges machen. Japan find ich schon geil nur wieder Linksverkehr ist immer eine Umstellung.^^

Und vergess bitte nicht, dass nach jeder pupskleinen Änderung am Auto zur Zulassungsstelle gefahren werden muss. Die Wartezeit dort, könnte man dann perfekt mit einem Ladebildschirm simulieren, der eine Stunde dauert bis der Balken voll ist und Änderung zugelassen wurde.

Gib der Welt the real german experience!

Zurück
Oben Unten