XS SAMMELTHREAD - Xbox Series X & Xbox Series S

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Finde ich eigentlich okay für ein DLC! Meist ist die Luft raus wenn man durch ist und Side DLC mit kürzerer Spieldauer machen mir dann meist mehr Spaß als Recycling und neue Elemente! The left behind z.B. war ein gutes DLC wie ich finde.

6 Std find ich auch ok, aber 2-3 Std wäre schon arg wenig für so ein cooles Game.

Gab es zu so einer Tokyo Game Show mal was großes zu sehen von MS?

Sie haben sich schon stärker auf japanische Titel konzentriert in den letzten beiden Jahren.

Glaub man darf da eh nicht mehr so klassisch denken was die Ankündigungen angeht und glauben nur zur (nicht mehr existenten) E3 Zeit wird alles angekündigt. MS hat ja schon Shadow Drops bei ihren kleineren Dev Direct gemacht.

Da Forza Horizon 6 sich wohl etwas verzögert da Playground ja Hilfe zur Fertigstellung zu Fable Studiointern braucht kann es gut sein dass man halt die TGS nutzt. Genau wie man schon die Game Awards für Xbox Series Ankündigung hernahm und keine E3 oder eigenen Event wie bei der One.

Mich würde es nicht wundern wenn man halt 1-2 Neuankündigungen durchaus sehen wird.

FH sollte laut gerüchten dort vorgestellt werden, evtl ja mit Japan setting
:love:

Das würde ich heftig feiern, dieses Jahr dann die tottale Japan überdosis, wobei es das für mich nicht gibt
:ROFL:

FH sollte laut gerüchten dort vorgestellt werden, evtl ja mit Japan setting
:love:

Das würde ich heftig feiern, dieses Jahr dann die tottale Japan überdosis, wobei es das für mich nicht gibt
:ROFL:
Ich hätte gerne Deutschland oder Österreich ^^

War ja auch mal in den Gerüchten dass es Deutschland wird. Gerade mit dem Autobahnnetz. Zwar gab es ja in Teil 2 Frankreich, Schweiz und Italien in einem aber dennoch könnte man einiges machen. Japan find ich schon geil nur wieder Linksverkehr ist immer eine Umstellung.^^

Ich würde das Feiern! So von 231km/h auf 30 runter und dann 64KM in Echtzeit Stau
:applaus:

Für den Rest der Welt wahrscheinlich ein mega Erlebnis!

Ich würde den Teil dann jedoch auslassen, da ich den Scheiß jeden Tag in Reallife lebe
:Hammer:

Baustellen, auf der AB Linke Spur schleicher und rechts ist Lava, und autos die bei erlaubten 100 nur 70 fahren.

Achja dann gibts noch vor einem 70iger Blitzer auf fast 50 abbremsen, muss man an Mautsäulrn auch bremsen? Bestimmt mindestns 10km/h unter erlaubter Geschwindigkeit
:Hammer:

Und vergess bitte nicht, dass nach jeder pupskleinen Änderung am Auto zur Zulassungsstelle gefahren werden muss. Die Wartezeit dort, könnte man dann perfekt mit einem Ladebildschirm simulieren, der eine Stunde dauert bis der Balken voll ist und Änderung zugelassen wurde.

Gib der Welt the real german experience!

Ich wäre dann auch für ein volle Blase Simulation dazu! Wenn du ganz arg musst und du dir denkst ja kommt eh gleich eine Raststätte und dann kommt das Schild noch 48km ^^

Musst aber vorher dir 2,- € erspielen weil sonst kommst durch die Sanifair-Schranke nicht aufs Örtchen.^^

Gibt natürlich neues Bonussystem im Spiel je mehr Beleidigungen man seinen Mitspielern an den Kopf wirft desto mehr Kombopunkte bekommt man für das Fahren.

Ich sehe schon, hier sind die echten Ideen zu Hause! Das sollten wir denen zusammengefasst zukommen lassen
:applaus:

Dann müssen aber noch Bananen irgendwo auf die Strecke ^^

Zurück
Oben