Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das für ein erbärmlicher Upload? Neee danke ist nichts für mich!
frag das PSNWas ist denn das für ein erbärmlicher Upload? Neee danke ist nichts für mich!![]()
Quelle„Ich freue mich, bekannt geben zu dürfen, dass wir ‚Gaming Copilot‘ noch in diesem Jahr für die Konsolen der aktuellen Generation bereitstellen werden und es weiterhin in weitere Dienste integrieren werden, die von den Spielern genutzt werden“, erklärte Sonali Yadav, Produktmanagerin der Gaming-AI-Partnergruppe bei Xbox, auf der Game Developers Conference
So wie es derzeit auf anderen Plattformen funktioniert, kannst du mit Gaming Copilot Fragen stellen, die einem Spielführer ähneln, und zwar zu dem Spiel, das du gerade spielst. Auf der offiziellen Website von Microsoft wird eine Beispielfrage wie "Kannst du mir sagen, welche Materialien ich brauche, um in Minecraft ein Schwert herzustellen?" aufgeführt. Du kannst auch nach Spielempfehlungen fragen oder nach deinem eigenen Spielverlauf oder deinen Kontodaten - was wohl hilfreich ist, wenn du vergessen hast, wann sich dein Game Pass-Abonnement verlängert.
Alexa spiele Radio XYZStimmt, ohne Mikrofon unpraktisch.
Hey, für PS3 und 360 gab es diese Tastaturaufsätze für die Controller:Ja am PC sicher gut, auf Konsolen Texte eingeben ist nicht prickelnd! Bitte kommt jetzt man kann ja eine Tastatur anschließen ^^
Alexa spiele Radio XYZ
Hi, der Eiertimer ist jetzt auf 3 Minuten gestellt! Soviel dazu![]()
www.notebookcheck.com
Keine Sorge, ich lass dich alten Homie nicht allein!Ja, kann dann Selbstgespräche hier führen.
Geil, endlich das erste S.T.A.L.K.E.R. 2 DLC und damit hoffentlich auch die Ankündigung für v.2.0 und damit UE 5.4 Unterbau. Ich bin echt gespannt!Gibt eine Xbox Third Party Show wie es scheint am 26.03.:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen