Theme editor

XS SAMMELTHREAD - Xbox Series X & Xbox Series S

Jetzt pass mal auf guter! Wenn du noch einmal meine PS4 beleidigst! Einmal PS4 immer PS4
:ROFL:
kann deine PS 5 auch mit 75mb Pro Sekunde laden? Ich glaube nicht

Extra jetzt für dich gemacht
:ROFL:

IMG_3491.webp

Xbox hat bekannt gegeben, dass "Gaming Copilot" noch in diesem Jahr für die Konsolen der aktuellen Generation erscheinen wird

Übersetzung:
„Ich freue mich, bekannt geben zu dürfen, dass wir ‚Gaming Copilot‘ noch in diesem Jahr für die Konsolen der aktuellen Generation bereitstellen werden und es weiterhin in weitere Dienste integrieren werden, die von den Spielern genutzt werden“, erklärte Sonali Yadav, Produktmanagerin der Gaming-AI-Partnergruppe bei Xbox, auf der Game Developers Conference

So wie es derzeit auf anderen Plattformen funktioniert, kannst du mit Gaming Copilot Fragen stellen, die einem Spielführer ähneln, und zwar zu dem Spiel, das du gerade spielst. Auf der offiziellen Website von Microsoft wird eine Beispielfrage wie "Kannst du mir sagen, welche Materialien ich brauche, um in Minecraft ein Schwert herzustellen?" aufgeführt. Du kannst auch nach Spielempfehlungen fragen oder nach deinem eigenen Spielverlauf oder deinen Kontodaten - was wohl hilfreich ist, wenn du vergessen hast, wann sich dein Game Pass-Abonnement verlängert.
Quelle

Alexa spiele Radio XYZ

Hi, der Eiertimer ist jetzt auf 3 Minuten gestellt! Soviel dazu ;)
Hast dann halt immer nen Klugscheißer neben dir sitzen. Weiß ja nicht ...

Quick Resume ist eine feine Sache! Aber wäre es nicht besser, sie geben es vor in welchen Games es einen Sinn machen würde, das aussetzen zu können? Das könnte z.B. über einen Erfahrungspool der User dann gewählt werden, bei welchen Games es eher hinderlich statt sinnvoll ist.

Gibt eine Xbox Third Party Show wie es scheint am 26.03.:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Geil, endlich das erste S.T.A.L.K.E.R. 2 DLC und damit hoffentlich auch die Ankündigung für v.2.0 und damit UE 5.4 Unterbau. Ich bin echt gespannt!

EDIT:
Ach fuck, morgen ... bis gerade nach dem Essen extra wieder zum PC gerushed - dachte heute wär der 26.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten