Theme editor

XS SAMMELTHREAD - Xbox Series X & Xbox Series S

Klingt cool, jetzt freu ich mich auch auf den Trailer^^
Ich kann dir beide Teile empfehlen! Wie gesagt, gibt so viel zu diesem Spiel zu erzählen! Auch gibt es Spannungen in deinem Team und du musst z.B. mal auch einen aus der Gruppe entfernen oder es beginnt jemand selbstmord usw.

Auch sterben sie, wenn sie im Kampf gegen Zombies unterwegs sind und dann sind im Lager alle traurig oder verlassen sogar die Gruppe weil sie deprimiert sind. Dann musst du wieder neue rekrutieren usw. Ist wirklich sehr vielfältig und macht enorm viel Spaß, weil immer die Ereignisse unterschiedlich sind.

Ich bin gespannt ob wir am Xbox Event am 16 April etwas zu OD erfahren, dem nächsten Kojima Projekt dass er diesmal in Zusammenarbeit mit der Xbox entwickelt.
Jaaa, darauf hab ich auch richtig Bock. Witzigerweise musste ich heute noch an OD denken und was es für ein Game wohl werden will.

Im GamePass seit heute!

1776187355294.webp
Gibt auch ne Demo auf Steam. Sehr geile Atmo, wuchtige Kämpfe und ne typische Cyberpunk-Noir Story. Die Demo hat echt Bock auf mehr gemacht. Große Empfehlung an alle, die visuell etwas ausgefalleneres mögen. Lichteffekte und Pixelstyle wirkten in Kombination doch ziemlich next gen-ig.

@Kupfer wäre vielleicht auch was für dich ;)

@Kupfer wäre vielleicht auch was für dich ;)
Hab gelesen, dass die Demo recht eintönig ist und man damit schon alles gesehen hat.
Ich weiß, sehr oberflächlich, eigenen Eindruck machen und so, aber hat mich dann ehrlich gesagt nicht mal mehr genug interessiert, überhaupt die Demo zu testen.

Vielleicht irgendwann mal im Sale für'n € - und aktuell hab ich echte Bretter an Zock, also auch kein Bedarf^^

Hab gelesen, dass die Demo recht eintönig ist und man damit schon alles gesehen hat.
Also die Demo war recht kurz und hatte paar wenige sehr wuchtige Kämpfe und eine quasi Verfolgungsjagd. Fand es gut inszeniert, grafisch sehr interessant und nicht sehr eintönig. Aber wenn das gesamte Game so ist, dann wäre es schon eintönig.

Hmm, was solls im Gamepass ist es gefühlt geschenkt.

Zurück
Oben Unten