Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

XS SAMMELTHREAD - Xbox Series X & Xbox Series S

Alles Vorbereitung auf die Next Gen, damit der Preissprung nicht ganz so hoch ausfällt. 999€ incoming. :dance:
Ja ich kann es schon richtig vor mir sehen! 50% mehr Leistung zu nur 10% mehr kosten zu der alten Gen!

Xbox Series X 900€
Xbox Helix 999€ aber nur für kurze Zeit den diesen Tiefpreis können wir nicht lange halten!!!

Wie mit solchen News, auch die Steam Machine einfach meine 5Pro zum Schnäppchen wird. Wäre hätte das 2024 gedacht... was gabs da für nen Shitstorm.

Finde es mal gut, dass Day1 Käufer nicht mehr bestraft werden ;)

Aber ja, allgemein natürlich der Hammer und wild. Aber die Industrie der Welt ist durch. Es passt vorne und hinten nichts mehr zusammen.

Selbst als Day One Käufer musst ja befürchten dass das Teil mal nach der Garantie kaputt gehen kann. Stehst halt da vor den neuen Preisschild wenn man seine Spielbibliothek weiterzocken will.
Gut ist es so oder so nicht für die Zukunft.
Grundsätzlich, die ganze HW Krise nervt nur noch und ich muss jetzt den teuren Apple Quatsch kaufen... :nix_sehen: Macht einfach kein Spaß mehr...

Grüße

Ich glaub das einzige was Sony an einer Erhöhung hindert, ist GTA6... die wollen die Leute im PSN haben. Und das geht mit GTA natürlich am besten. Das Xbox jetzt noch so ne Steilvorlage gibt, spielt ihnen voll in die Karten. Nach GTA6 kommt dann die PS5 Erhöhung.

Eine neue Konsolengeneration macht m.E. nicht wirklich viel Sinn bei den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Eine PS6 wird dann einen vierstelligen Betrag kosten. Sony hat wahrscheinlich auch keine besonders üppige Rücklage, denn die PS5 hat sich bei Weitem noch nicht so gut verkauft wie die PS4. Außerdem sehe ich auch technisch die Notwendigkeit nicht. Grafisch befinden wir uns ohnehin schon seit rund 10 Jahren auf einem Plateau. Spiele wie Witcher 3 und RDR2 sind heute auch immer noch bildschön.

Zurück
Oben Unten