Spiele durchgespielt 2026

Freut mich aber, dass dir das Spiel insgesamt gefallen hat. Hast du auch die optionalen Bosse im Challenge-Modus gemacht?
Yep! Hat sehr viel Bock gemacht, aber der Difficulty Peak bei Raven und dem Mech ist mir dabei nochmal deutlich ins Auge gefallen. Bin bei allen Bossen mit max out Eve durchgerusht, bis dann die beiden erwähnten Bosse wieder dran waren. An denen saß ich dann ca. drei mal so lang, wie es gedauert hat bis zu ihnen zu gelangen.
...und natürlich die wichtigste Frage: Wie viele von den 100+ Outfits hast du freigeschaltet? :Biggrin:
Also Raven auf schwer war mir dann doch zu anstrengend und da ich good End gewählt habe, fehlte mir auch ein Boss in der Challenge um den Nano Suit zu bekommen. Davon ab die ganzen NG+ Suits. Also leider einige :(
Hab' von diversen Leuten gehört, dass das für sie eines der besten Spiele des Jahres ist. Würde mich über weitere Ausführungen freuen. :p
Puuh also so weit würde ich nicht gehen. Es hat dafür im Gameplay mMn zu viele Loops, von denen einer recht nervig ist. Entweder schiebt man Kisten und springt von Kante zu Kante oder man kämpft gegen mehrere Gegner gleichzeitig. Dazwischen gibt es auch Dialoge mit NPCs. Die Kämpfe waren für mich jedoch die Highlights, da sie sich super wuchtig anfühlen und die Finisher recht badass ausgeführt werden. Zusammen mit den coolen 80s Cyberpunk Klängen kommt das echt gut.

Die Jump n Run Anteile empfand ich dagegen schon solala. Kein absoluter Gamebreaker aber daher auch nicht GotY Material.

Trotzdem ist das Game schon recht solide 7,5/10. Am meisten hat die Story mich überrascht. Die war recht gut umgesetzt und hat ziemlich viel glaubhafte Immersion erzeugen können, obwohl es nicht mal vertont ist. Die Atmosphäre allgemein ist wirklich super umgesetzt durch phänomenale Lichtverhältnisse und diesem sehr schönen Pixelart, der zum 80s Setting unglaublich gut passt.

Zusammengefasst: Für Cyberpunk-Fans und den Preis von 19,99€ ein No Brainer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenso REPLACED. ^^

Gutes Game. Story, Style und Kämpfe waren gut. Bei den Kämpfen kommt ein schöner flow auf der Spaß macht. Die Steuerung ist bei den Jump n Run Anteilen etwas träge, gefällt mir nicht so. Die Inszenierung ist für ein Spiel dieser Art sehr gut umgesetzt. Manche Kamerafahrten dürften aber gerne etwas schneller ablaufen. ^^
 
Krass, das Game steht auf Steam schon auf äußerst positiv.

IGN spricht auch von einem kleinen Indie-Meisterwerk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vorher war ich nur sehr interessiert, jetzt bin ich aber wirklich neugierig!
 
Krass, das Game steht auf Steam schon auf äußerst positiv.

IGN spricht auch von einem kleinen Indie-Meisterwerk

Vorher war ich nur sehr interessiert, jetzt bin ich aber wirklich neugierig!
Sieht echt sehr interessant aus, evtl noch ein Game bevor Forza und Lego raus kommt^^
weiß nur nicht ob ich mit Stop Motion klar komme
 
Stop Motion kann sehr cool sein wie bei South of Midnight. Kann ich auch nur wärmstens empfehlen!

Mein Indy Goty 2025 gewesen. Dort konnte man es aber auch wahlweise ausstellen.

Geht das bei Mixtape auch @L1F4D
 
Zurück
Oben Unten