- Reaktionen
- 7.966
Hat es dir gar nicht gefallen? Ich bin leider nicht mehr weiter gekommen wegen Zeitmangel aber mir gefällt es ganz gut.Hab mal Mouse PI For Hire durch. Ist auch mehr Hype als alles andere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es dir gar nicht gefallen? Ich bin leider nicht mehr weiter gekommen wegen Zeitmangel aber mir gefällt es ganz gut.Hab mal Mouse PI For Hire durch. Ist auch mehr Hype als alles andere...
Das habe ich leider befürchtet. Ewig diese Arenen abzulaufen ist zwar typisch Boomer-Shooter-Design und wahrscheinlich gewollt so, aber für mich leider auch zu eintönig auf Dauer. Bei mir liegt es jetzt auch nur noch rum und Bock es wieder anzugehen fehlt leider auch irgendwie.Anfangs sehr, aber es kommt dann während dem Spiel nix mehr neues, immer der gleiche Trott. Wie eine Dauerschleife. Wird langweilig. Fazit: Durchschnittliche Ballerkost.
Ja, wirklich schade. Bin noch nicht mal soo weit und trotzdem war ich irgendwie schon ermüdet. Ich zwing mich aber auch einfach nicht mehr durch Spiele. Dafür gibt es zu viele potenzielle Knaller, die auf mich warten.Ohje, gehts dir auch so. Schade eigentlich, das Potenzial ist da bei dem Spiel. Die Geschichte, anfangs interessant und spaßig verkommt auch nur zu einem laschen Mike Hammer Abklatsch. Unds Gameplay siehe oben.
Diesmal in Farbe.darf gerne fortgesetzt werden.
Haha, wenns passt. Den Chef trag ich zb aktuell nicht ein. Der braucht nicht angeben mit "hey ich hab was durchgezockt". Der soll die Banana Dollar wieder rausrücken!wie schnell bist du denn bitte unterwegs
Sind das nun zwei Spiele, das Remake und Rebirth?Final Fantasy 7 Remake + Rebirth
Wie fandest du Rebirth?Ja, 2 Games
Ich hatte ganz vergessen, dass ich darüber hier schon geschrieben hatte. Schau mal auf Seite 7 #132.Wie fandest du Rebirth?
Du Schlingel willst es also doppelt zählen lassenIch hatte ganz vergessen, dass ich darüber hier schon geschrieben hatte. Schau mal auf Seite 7 #132.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen