Spiele durchgespielt 2026

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Anfangs sehr, aber es kommt dann während dem Spiel nix mehr neues, immer der gleiche Trott. Wie eine Dauerschleife. Wird langweilig. Fazit: Durchschnittliche Ballerkost.
Das habe ich leider befürchtet. Ewig diese Arenen abzulaufen ist zwar typisch Boomer-Shooter-Design und wahrscheinlich gewollt so, aber für mich leider auch zu eintönig auf Dauer. Bei mir liegt es jetzt auch nur noch rum und Bock es wieder anzugehen fehlt leider auch irgendwie.

Ohje, gehts dir auch so. Schade eigentlich, das Potenzial ist da bei dem Spiel. Die Geschichte, anfangs interessant und spaßig verkommt auch nur zu einem laschen Mike Hammer Abklatsch. Unds Gameplay siehe oben.
Ja, wirklich schade. Bin noch nicht mal soo weit und trotzdem war ich irgendwie schon ermüdet. Ich zwing mich aber auch einfach nicht mehr durch Spiele. Dafür gibt es zu viele potenzielle Knaller, die auf mich warten.

Ah bist durch. Wie war es bei dir mit ungfähr dem letzten Drittel vom Spiel?

darf gerne fortgesetzt werden.
Diesmal in Farbe.

wie schnell bist du denn bitte unterwegs
Haha, wenns passt. Den Chef trag ich zb aktuell nicht ein. Der braucht nicht angeben mit "hey ich hab was durchgezockt". Der soll die Banana Dollar wieder rausrücken!

Ernsthaft, natürlich wirds genauso eingetragen wenn ich Zugriff habe. Bin nicht auf meinem "richtigen" Pc.

Mir gefiel es auch bis zum Schluss! Das einzige was etwas zäh war dieses Baseball Spiel aber ich wollte unbedingt diese Münzen für den Automaten haben.

Mir haben die unterschiedlichen Waffen gefallen und auch das der Detektiv immer wieder was neues dazu lernte.

Zurück
Oben Unten