- Rang
- XP
- 38.494
Noch nie die Reihe gespielt. Lohnt sich also doch diese große Bildungslücke zu schließen.Crysis 1 PS3
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Noch nie die Reihe gespielt. Lohnt sich also doch diese große Bildungslücke zu schließen.Crysis 1 PS3
Auf der PS3 musst du schon leidenfähig sein bzw. einen Hang oder Faszination dafür haben, Spiele zu spielen, die auf Kosten der Performance sehr ambiotioniert umgesetzt worden sind.Noch nie die Reihe gespielt. Lohnt sich also doch diese große Bildungslücke zu schließen.
Besitze ich ja nicht und wenn, würde ich natürlich trotzdem die PC Version aus Gründen vorziehen.Auf der PS3 musst du schon leidenfähig sein
Mit dem Absatz hattest du mich schon. Du weißt aber auch, dass wir beide da den gleichen Fetisch mit Physikspielerein und insbesondere Wasserphysik haben^^Allein die Physik ist in diesem Spiel immernoch hervorragend und in vielerlei Hinsicht aktuellen Spielen weit voraus. Fast jedes Objekt ist interaktiv, Bäume lassen sich durch Beschuss Fällen, die Stämme kann man zerhacke, aufheben und auf Gegner werfen, Strukturen wie Hütten sind komplett zerlegbar, das Wasser sieht immernoch geil aus, Sunshafts, Volumentric Lights, Blätter, die sich am Spieler anschmiegen und sich bewegen, Palmenblätter, die bei Beschuss wegknicken .... das Spiel fühlt sich soooo dynamisch und interaktiv an
Ja und jain, Story war nach knapp 9 Std. durch, aber längst nicht alle Geräte freigespielt usw.Hast es ja komplett den Tag über durchgesuchtet^^
Oder ist es kurz?
Das war aber ein kurzer Trip. Hattest du nicht gestern erst damit angefangen- Twisted Tower
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen