- Rang
- XP
- 54.136
Das ist doch gut! Ich mag auch Nintendo ^^Der ist Hardcore Nintendo. Glaub, der wird zeitnah gebannt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch gut! Ich mag auch Nintendo ^^Der ist Hardcore Nintendo. Glaub, der wird zeitnah gebannt.![]()
Vielleicht wird´s noch was mit Deep Down. ^^Silent Hill 1 wäre mein Wunsch!
Und Concord 2![]()
ich glaube die halten das wegen Wolverine im Kino ab. Sprich Marketing Aktion aber wer weiß was man noch zeigen wird.Wie immer gehe ich ohne Erwartung in die Show. Wobei ich die letzten zwei schon stark fand. Das die Show jetzt um die 90min gehen soll, zudem noch in Kinos übertragen wird, löst natürlich einen ungewollten Hype aus
Sollten die Gerüchte der letzten Tage stimmen, hat Sony mit Partner ja ein bisschen was zu zeigen. Mein größter Wunsch wäre eig. nur Intergalactic ^^
Haa, ich konnte heute bis 04:45 schlafen.Da ich heute auch schon seit 04:30 auf bin, wird es spannend heute Abend aber ich gebe mein bestes![]()
Das mit 22:55 war natürlich ein Witz.^^Das würde ja bedeuten dass du 5 Minuten vor der Show gehstKomm zeige uns dein Gamer Herz und sei dabei! Wir können uns ja alle in dem Chat dann aufwecken mit Smileys
![]()
Fühl ich. Bin heut so fritte, bin froh, wenn ich den Tag überstehe. Glaub bei mir wirds heute nichts. Hab Bock, aber die Zeit ist mir dann doch zu unchristlich.Das mit 22:55 war natürlich ein Witz.^^
Ich knall mich gegen 22 Uhr in die Tonne. Dann lass ich mich hier morgen früh schon vorab spoilern, und morgen Abend schau ich dann die Videos an zu dem ganzen Zeug das ich eh schon weis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen