State of Play am 02.06.26 um 23 Uhr

Wie immer gehe ich ohne Erwartung in die Show. Wobei ich die letzten zwei schon stark fand. Das die Show jetzt um die 90min gehen soll, zudem noch in Kinos übertragen wird, löst natürlich einen ungewollten Hype aus :D

Sollten die Gerüchte der letzten Tage stimmen, hat Sony mit Partner ja ein bisschen was zu zeigen. Mein größter Wunsch wäre eig. nur Intergalactic ^^

Wie immer gehe ich ohne Erwartung in die Show. Wobei ich die letzten zwei schon stark fand. Das die Show jetzt um die 90min gehen soll, zudem noch in Kinos übertragen wird, löst natürlich einen ungewollten Hype aus :D

Sollten die Gerüchte der letzten Tage stimmen, hat Sony mit Partner ja ein bisschen was zu zeigen. Mein größter Wunsch wäre eig. nur Intergalactic ^^
ich glaube die halten das wegen Wolverine im Kino ab. Sprich Marketing Aktion aber wer weiß was man noch zeigen wird.
Erwarte dieses mal nichts und kann nur positiv überrascht werden. Vielleicht zeigt man man was von Intergalactic oder / und dem GoW Remake :)

Mal sehen, ob ich mich morgen Abend noch fit genug fühle. Hab' am sehr frühen Mittwochmorgen leider direkt einen Physio-Termin und müsste eigentlich früher ins Bett.

Hoffentlich zeigen sie was Gutes. Die 1st party Spiele interessieren mich kaum noch.

Das würde ja bedeuten dass du 5 Minuten vor der Show gehst :D Komm zeige uns dein Gamer Herz und sei dabei! Wir können uns ja alle in dem Chat dann aufwecken mit Smileys :D
Das mit 22:55 war natürlich ein Witz.^^
Ich knall mich gegen 22 Uhr in die Tonne. Dann lass ich mich hier morgen früh schon vorab spoilern, und morgen Abend schau ich dann die Videos an zu dem ganzen Zeug das ich eh schon weis.

Das mit 22:55 war natürlich ein Witz.^^
Ich knall mich gegen 22 Uhr in die Tonne. Dann lass ich mich hier morgen früh schon vorab spoilern, und morgen Abend schau ich dann die Videos an zu dem ganzen Zeug das ich eh schon weis.
Fühl ich. Bin heut so fritte, bin froh, wenn ich den Tag überstehe. Glaub bei mir wirds heute nichts. Hab Bock, aber die Zeit ist mir dann doch zu unchristlich.

Können wir gerne machen! Lasst uns kurz das hier abgleichen:

@KuroSamurai117 @Raizel @Fatlace @Blackout @Rizzard @Starfey_ @Hellhammer und alle anderen! Würdet ihr z.B. morgen um 18:30/19:00 an der State of Play dabei sein? Also nicht mehr live sondern nachholen. Ist halt gefährlich wegen Spoiler aber so könnten wir trotzdem es nochmals sehen und uns dazu austauschen! Wie gesagt, ich bin gerne heute dabei aber alleine würde ich nicht bis 23 Uhr wach bleiben wollen ^^

@GagGorilla

Warum solltest denn allein sein? Wenn mich kein Bus überrollt bin ich Heute Abend 100% am Start. Kann es dann halt auch mit Euch nachholen. Muss ich mir halt Panzertape verpassen um nix zu verraten. Brauch ich natürlich auch nichts vorher ins Forum schreiben. Guck es halt live mit meiner Frau.

Zurück
Oben Unten