Ich liebe die Spiderman Spiele, aber bei Wolverine weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll.
Das war mit Spidey und Ironman einer meiner lieblings Chars von Marvel, als ich noch ein kleiner Stöpsel war
Irgendwie bin ich da noch skeptisch ob das auch so gut funktioniert wie Spiderman, Venom wäre da eine sichere Nummer gewesen.
Ich hab trotzdem noch Hoffnung das es richtig gut wird.
Release Termin ist aber eigentlich absolut Kacke gewählt, auch wen es noch keinen richtigen Termin gibt, aber Herbst 2026, wen GTA6 im Sommer erscheint, Aua
Denke da wird es eher auf eine Verschiebung hinauslaufen, außér GTA 6 wird nochmal verschoben, glaube das werden die sich auch ganz genau angucken.
Sonst fand ich noch Deus EX interessant, aber alter sieht das Remaster kacke aus
Das GT7 geizeigt wurde versteh ich nicht so recht, die bieten die ganze Zeit schon neuen Content, es gab erst diese Woche wieder 5 neue Autos, eigentlich wie jeden Monat, seit release, das 2 neue Strecken dabei sind ist natürlich umso geiler, trotzdem hat sowas eigentlich kein Platz in der SoP verdient.