Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Die sich auch wunderbar als Artikel eignen würdeDa gabs nen Therad zu? Hab ich nicht gesehen. Das hier ist außerdem eine News.
Man kann nicht zu oft informieren! Das erlebe ich täglich in der ArbeitJa, die locker unter einem der zwei oder mittlerweile drei Threads dazu hätte Platz nehmen können
Dir geht's vielmehr um Placement des Forums^^Man kann nicht zu oft informieren! Das erlebe ich täglich in der Arbeit![]()
Ja da hast du recht, damit werden wir mehr gefunden im Netz umso mehr Threads sich doppeln oder trippelnDir geht's vielmehr um Placement des Forums^^
Das kann man überall hinterfragen. Wozu ein iPhone ich kann auch mit einem alten Nokia telefonieren. Wozu ganz einfach, wenn sie es schaffen und die Hardware die sie da haben spricht nichts dagegen. 4k 60FPS wüsste jetzt auch nicht was verkehrt ist. Lass das Ding kostengünstig sein! Was kaufe ich mir dann? Man darf halt nicht von seinen eigenen Bedürfnissen oder Erwartungen ausgehen. Schau dir das Steam Deck an, daher glaube ich auch wenn der Preis jetzt stimmt, dass sich das gut verkaufen lässt, wenn auch Features gepaart werden von einer Konsole wie eben Download im Standby, einschalten per Knopfdruck usw.Für mich siehts aus wie ein Geschenkkarton. Da nehm ich so Zeugs auch. Kaufen würde ich mir sowas nie. Wozu?
Ich musste auch schmunzeln, als ich es heute Mittag gesehen habe.Sie werben mit Bananen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen