1/3
Gute Leute! Die verstehen ihr Geschäft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Q1 2026Hat die noch kein Release-Termin?
Ich werde auf dem Tablet auf die Steam App umgeleitet. Gibt es da überhaupt Dark Mode? Rest von der App ist ja eigentlich dunkel. Tablet selber und Browser sind natürlich "Dark". Keine Sorge, Batman Modus ist sonst immer drin.^^Btw, heller ModusR u serious bro?!![]()
![]()
Sehr gut, sah mich nämlich schon fast genötigt, unsere Freundschaft in allen Launcher aufzulösen.^^Keine Sorge, Batman Modus ist sonst immer drin.^^
Damit könntest du recht haben, sehr wahrscheinlich sogar, aber solch eine Konfig würde sich mir fürs Wohnzimmer null erschließen. Im PC Sektor an einem FHD Monitor, ok, aber die meisten haben doch 4K TV, oder? Will man da wirklich dann mit FHD, oder gar nur HD rumdümpeln?Ich bin da auch sehr zwiegespalten.
Die RDNA3 GPU Einheit ist sehr klein, entspricht einer RX 7600M, das ist leistungstechnisch unter einer RX 6600 einzuordnen und somit unter der PS5. Auch die CPU ist im Prinzip eine sehr sparsame Zen 4 CPU, allerdings mit nur 2 Zen 4 und 4 Zen 4C Kernen, also keine vollwertige 6 Kern CPU.
Mehr als 399 Euro sollte es wirklich nicht kosten, kann mir aber gut vorstellen dass es in der Basisvariante mit 512GB Speicher sogar 500 kostet.
Dafür gibt es ja FSR3, möglicherweise wird man künftig mit RDNA3 auch FSR4 nutzen können.Damit könntest du recht haben, sehr wahrscheinlich sogar, aber solch eine Konfig würde sich mir null erschließen. Im PC Sektor an einem FHD Monitor, ok, aber die meisten haben doch 4K TV, oder? Will man da wirklich dann mit FHD, oder gar nur HD rumdümpeln?
Ich finde die Grafik wunderbarJa, die Frage ist nur, WIE! Leben oder ÜBERleben sind 2 paar Schuhe!![]()
Ja, naja, warum nicht, wenn kein Markt dafür da wäre, würde es wohl nicht gebaut werden.Ich finde die Grafik wunderbar![]()
Sagt der mit dem ollen OLED MonitorUnd ist auch deutlich billiger, als ne Brille!
Dann würde ich die Brille nochmals checken lassen...UND ner echt schicken Brille!![]()
Und ich gönn mir trotzdem! Mein Abstand von Bildschirmoberfläche zur Nasenspitze beträgt aber auch lediglich 50-55cm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen