Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

PC Suche einen Partner für "Project Earth LAN" (Technik steht – brauche jemanden für Orga/Community)

Ich habe jetzt noch den kompletten Quellcode extrahiert, damit man alles komplett von Grund auf selbst bauen kann. Lade ich nachher noch auf GitHub hoch. Ich habe eure Kritik angenommen und es leichter verständlich und noch transparenter gemacht. Es ist alles öffentlich einsehbar, reproduzierbar. Die Skripte werden nicht automatisch mit Doppelklick ausgeführt, sondern der Texteditor öffnet sich, da man selbst noch etwas bearbeiten muss. Da hat man die Zeit, reinzuschauen, was passiert ist. Alles ist im Skript mit Überschrift beschrieben.

Und wenn diese Ehrlichkeit, Transparenz und Offenheit immer noch Unbehagen und Skepsis auslöst und diese so nicht zerstreut, ist es einfach eine Totgeburt, so schade das auch klingt.

Es folgt noch ein ausführliches Video wie die Skripte funktionieren und wie man es ohne Skripte macht.

Ein Spiel starten und Lokalem-Multiplayer-Modus wählen und Server erstellen sollte ja jeder hinbekommen 🤣

Und wenn diese Ehrlichkeit, Transparenz und Offenheit immer noch Unbehagen und Skepsis auslöst und diese so nicht zerstreut, ist es einfach eine Totgeburt, so schade das auch klingt.
Nein ist es nicht! Aber du hast dann hier halt keinen gefunden der dein Interesse und Hobby teilt. Davon würde ich mich nicht unterkriegen lassen sondern wie oben erwähnt, schön aufschlüsseln auch für den Laien der sich damit überhaupt nicht auskennt. Dann ein paar gute Videos erstellen und eventuell eine Landingpage mit allen Infos nochmals und einem FAQ. Auch Fragen und Antworten sind dann sinnvoll.

Gib deinem Projekt nicht Tage, Wochen, sondern gib dir 24 Monate ohne ständig nachzusehen ob schon jemand da ist. Da es ja dich interessiert, gibt es da draußen auch viele andere die es interessieren.

Dankeschön für die netten Worte und Aufmunterung.

Ihr habt mir sehr sehr viel Zeit gespart und auch Kritik so persönlich und perfekt formuliert das ich genau gewusst habe welche Stellschrauben ich drehen musste.

Es müssen nur 2 Videos sein der Rest ist ja denke ich klar. Was macht die Software, Was installiert der Skript

Eine Deutsche Guide die alle Vorgänge im Video zeigt alle Verzeichnisse die erstellt werden und was alles eingestellt wird.

Nach deinem letzten Post GagGorilla weiß ich genau wo ich jetzt ansetzen muss.

Die Ergebnisse zeige ich euch später.

Zurück
Oben Unten