Summer Game Fest 2026

Mal gucken, im Chat bin ich auf jeden Fall, aber bei euch Labertaschen verpasst man ja dann den ganzen Content :ugly:
Jetzt sag nicht man muss sich da voll konzentrieren :D. Das Quatschen war eigentlich ganz cool nebenbei, weil da immer wieder lustige Kommentare dabei waren. Souli z.B. fand ein paar Mädels sehr beeindruckend und @KuroSamurai117 hat mit uns Rätselraten gespielt :D

Die Show war für mich sehr, sehr durchwachsen. Es gab zwar so einige gute Trailer und Spiele, die mich interessiert haben. Allerdings war der Anfang der Show für mich so stark und vermutlich bereits der Höhepunkt der Show, dass der Rest der Show zwangsweise mehr oder minder stark abgefallen ist. Das Ende fand ich mit Final Fantasy VII Revelation auch nicht gerade besonders gut gewählt - zumindest nicht für mich, weil ich die Sequel-Trilogie deutlich schlechter finde als das Original. Was mir gefallen hat:

Hype/Certain Preorder-Level:
  • Resident Evil: Code Veronica Remake
  • Stellar Blade Bloodrain
Optimistisch/Maybe Preorder-Level:
  • genATLAS
  • Blood Message
  • Stranger than Heaven
  • Control Resonant
  • Swords of Legends
Vorsichtig Optimistisch
  • Alien Isolation 2
  • Mortal Shell 2
  • Guild Wars 3
  • Star Wars (Pot Racing Game)
  • Mafia Old Country Story Expansion
  • 1666 Amsterdam
  • Lord of the Fallen 2
  • Blood of the Dawnwalker
  • Sea of Remnants
...und fu**, wieder so viele Releases im September und Oktober... Wie soll ich so viel Zeit und Geld für die Spiele auftreiben? :eek: Müssen die alle Angst vor GTA 6 haben?

PS: War schön mit euch im TS. Freue mich schon auf den nächsten Stream. (y)

Zuletzt bearbeitet:
Sind doch einige interessante Titel für mich dabei. Bei vielen aber noch zu wenig bekannt oder unsicher ob es am Ende wirklich was für mich ist. Insgesamt eine gute Show. Der Abschluss mit FF VII war ok, aber wirklich Lust habe ich auf Revelation nicht. War damals froh als ich mit Rebirth fertig war. Wenn der letzte Teil noch größer wird, dann bin ich erstmal raus.

Ganz oben auf der Einkaufsliste:
  • RE Veronica
  • Alien Isolation 2
  • Control Resonant
Interessant aber noch unsicher bzw. zu wenig Infos:
  • gen ATLAS
  • Blood Message
  • HAEX
  • Crossfire
  • End of Abyss
  • 1666 Amsterdam
  • The Blood of Dawnwalker