Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche. Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama – dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SW1/SW2Super Mario Bros. Wonder im Fazit – Ein Stück Kindheit auf der Nintendo Switch
Hab gerade nur ein kurzes Video dazu gesehen. Sind die interaktiv, also quasi ein Level?
Ansonsten erinnert mich das ein bisschen an die CoD Credits von 2003
Da konnte am seine "Reise" nochmal aus einer anderen Sichtweise sacken lassen.
Ja ist interaktiv Auch ähnlich wie hier nur das du mit den Credits in Berührung kommst. Ist jetzt nicht SUPER WOW MEGA SPEZIAL aber mir hat es gefallen und gefreut so ein Credit zu erleben.
Damit kann ich leider nicht dienen aber was ich im Netz dazu gefunden habe, Grafik ist nicht besser nur ein paar kleine Punkte wie schnellere Ladezeiten, stabilere Leistung und das war’s.