- Rang
- XP
- 59.655
Diskussionsthema zu Artikel Super Mario Bros. Wonder im Fazit – Ein Stück Kindheit auf der Nintendo Switch.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Hab gerade nur ein kurzes Video dazu gesehen. Sind die interaktiv, also quasi ein Level?Und nicht zu vergessen, dass Ende mit den Credits! Absolut kreativ umgesetzt und noch nie so erlebt![]()
hart, ne?Wer von euch hat das Game zur Hölle mit nur einem Stern bewertet?
Und warum dann die niedrige Bewertung?Für mich safe der beste 2D Super Mario Teil ever.
Das ist auch mein Fazit zu diesem Spiel! Deswegen finde ich 1 Stern echt arg! Nicht das ich damit das Mitglied nicht ernst nehmen würde aber ich würde wirklich gerne wissen, was an dem Spiel ihm/sie so bewegt hat zu bewerten.hart, ne?
Für mich safe der beste 2D Super Mario Teil ever. Game ist voller geiler Einfälle, sodass ich immer verblüfft war, wie viel Kreativität aus diesem Genre rausholen konnten. Wonder hat Mario für mich neu definiert.
Das würde ich bestimmt anders machen, wenn ich kein Vertrauen in unsere Community hätte. Daher ist das System so wie es ist auch eingestellt.Vielleicht hat Demjenigen nur das Cover nicht gefallen. Das Problem wenn man einfach so bewerten kann ohne zu verifizieren ob Jemand das Game überhaupt hat oder mehr als 1-2 Stunden damit verbracht.
Würde hier auch keinem was unterstellen, aber auch Spiele wie Hollow Knight, Silksong, Hades II, RE Requiem - die hab ich gerade nach geguckt - haben ein Sterne Bewertungen.Das würde ich bestimmt anders machen, wenn ich kein Vertrauen in unsere Community hätte. Daher ist das System so wie es ist auch eingestellt.
kannst du das nicht nachgucken?Wer von euch hat das Game zur Hölle mit nur einem Stern bewertet? Mich würde hier wirklich interessieren warum und was dich daran gestört hat?
Klarkannst du das nicht nachgucken?
Nein kein Troll und ist auch sichtbar wer es war und ist^^ Ich als Admin kann noch weiter Zurückblättern bei Ratings wie ihr ^^ Ich gehe daher davon aus, dass es dem Mitglied einfach nicht gefallt die Reihe noch das Spiel. Ich würde es aber auch toll finden, wenn ihr bitte Games nur bewertet, wenn ihr es gespielt habt sonst ist das natürlich etwas doof ^^Würde hier auch keinem was unterstellen, aber auch Spiele wie Hollow Knight, Silksong, Hades II, RE Requiem - die hab ich gerade nach geguckt - haben ein Sterne Bewertungen.
Scheint irgendein Troll unterwegs zu sein.
Edit: Selbst nen RE Code Veronica Remake hat ne ein Stern Bewertung. Troll aus der Zukunft also.
Für dich sichtbar.ist auch sichtbar wer es war und ist
Ich habe es schon dem Entwickler geschrieben, damit die Liste jeder blättern kann. Man sieht ja aktuell die letzten 20 Bewegungen und wenn diese dann älter sind rutschen sie nach hinten.Für dich sichtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen