Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

SW1/SW2 Super Mario Bros. Wonder im Fazit – Ein Stück Kindheit auf der Nintendo Switch

Und nicht zu vergessen, dass Ende mit den Credits! Absolut kreativ umgesetzt und noch nie so erlebt :D
Hab gerade nur ein kurzes Video dazu gesehen. Sind die interaktiv, also quasi ein Level?
Ansonsten erinnert mich das ein bisschen an die CoD Credits von 2003

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da konnte am seine "Reise" nochmal aus einer anderen Sichtweise sacken lassen.

hart, ne?
Für mich safe der beste 2D Super Mario Teil ever. Game ist voller geiler Einfälle, sodass ich immer verblüfft war, wie viel Kreativität aus diesem Genre rausholen konnten. Wonder hat Mario für mich neu definiert.
Das ist auch mein Fazit zu diesem Spiel! Deswegen finde ich 1 Stern echt arg! Nicht das ich damit das Mitglied nicht ernst nehmen würde aber ich würde wirklich gerne wissen, was an dem Spiel ihm/sie so bewegt hat zu bewerten.

Vielleicht hat Demjenigen nur das Cover nicht gefallen. Das Problem wenn man einfach so bewerten kann ohne zu verifizieren ob Jemand das Game überhaupt hat oder mehr als 1-2 Stunden damit verbracht.
Das würde ich bestimmt anders machen, wenn ich kein Vertrauen in unsere Community hätte. Daher ist das System so wie es ist auch eingestellt.

Mich würde es einfach nur interessieren wie es dazu kam, aber mich interessieren alle von 1-5 Sterne warum einer so bewertet. Es soll sich auch keiner fürchten eine schlechte Bewertung abzugeben, denn genau hierfür haben wir es doch.

Das würde ich bestimmt anders machen, wenn ich kein Vertrauen in unsere Community hätte. Daher ist das System so wie es ist auch eingestellt.
Würde hier auch keinem was unterstellen, aber auch Spiele wie Hollow Knight, Silksong, Hades II, RE Requiem - die hab ich gerade nach geguckt - haben ein Sterne Bewertungen.
Scheint irgendein Troll unterwegs zu sein.

Edit: Selbst nen RE Code Veronica Remake hat ne ein Stern Bewertung. Troll aus der Zukunft also.

kannst du das nicht nachgucken?
Klar
Würde hier auch keinem was unterstellen, aber auch Spiele wie Hollow Knight, Silksong, Hades II, RE Requiem - die hab ich gerade nach geguckt - haben ein Sterne Bewertungen.
Scheint irgendein Troll unterwegs zu sein.

Edit: Selbst nen RE Code Veronica Remake hat ne ein Stern Bewertung. Troll aus der Zukunft also.
Nein kein Troll und ist auch sichtbar wer es war und ist^^ Ich als Admin kann noch weiter Zurückblättern bei Ratings wie ihr ^^ Ich gehe daher davon aus, dass es dem Mitglied einfach nicht gefallt die Reihe noch das Spiel. Ich würde es aber auch toll finden, wenn ihr bitte Games nur bewertet, wenn ihr es gespielt habt sonst ist das natürlich etwas doof ^^

Zurück
Oben Unten