Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Multi Titel
Mich würde das Game nach all den Lobeshymnen auch ein bisschen reizen. Story, Aufmachung und Musik sollen ziemlich gut sein.
Da es jetzt für mich aber kein Must Have darstellt, warte ich womöglich auch erst mal entspannt ein paar Patches ab.

Eventuell schaue ich mir Ende September aber mal das TW3 Remaster an. Kostet ja nix, und reinschauen würde mich schon mal interessieren.

15 Tage übrig. :eek:

Gefällt mir bisher einfach nur richtig gut. Schöne Story mit vielen ineinander verflochtenen Quests und tollen Charakteren. Das Zeitsystem stört mich bis jetzt nicht. Man fühlt sich auf jeden Fall nicht gehetzt. Bei manchen Aktivitäten finde ich aber das zu viel Zeit vergeht. Warum für ne Kiste durchsuchen 3 Balken weggehen und dann bei der nächsten Quests fürs Erkunden einer kompletten Höhle nur einer, macht irgendwie keinen Sinn. ^^

Was mich ab und zu nervt sind die Kämpfe gegen Wildschweine, Wölfe oder Bären. Sind zu viele in der Welt unterwegs. ^^ In vielen Situationen kann man leider nicht wegrennen, sondern ist gezwungen zu kämpfen. Sobald der Kampf gestartet ist kann man das Schwert nicht einfach wegstecken und die Beine in die Hand nehmen.

Technisch hatte ich keine größeren Probleme mehr. Frametimes in größeren Dörfern oder in der Stadt sind aber immer noch schlecht.

Ich denke jeder der TW3 gemocht hat, wird The Blood of Dawnwalker auch mögen.

Zurück
Oben Unten