MULTI The Blood of the Dawnwalker

Multi Titel
Sieht echt wie The Witcher: Vampire Edition aus. Gameplay Mechanik bieten auch richtig viel RPG Deepness. Die Entscheidungen im Game scheinen auch richtig viel Impact zu haben. Gefällt mir jetzt wirklich noch mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok, es ist raus!

Release am 3. September!

Das wird ein geiler Herbst!

PC Requirements in Ultra sind aber echt saftig.

Für 4k/60fps geben die trocken eine 5090 an!

Ich hoffe, dass das ohne DLSS gemeint ist.

Boa kann man die automatische Zusammenführung der Kommentare nicht deaktivieren, wie es zuvor eigentlich auch immer war? @GagGorilla

Zuletzt bearbeitet:
PC Requirements in Ultra sind aber echt saftig.

Für 4k/60fps geben die trocken eine 5090 an!

Ich hoffe, dass das ohne DLSS gemeint ist.
Oder massiv schlecht optimiert? Also eine 5090 Karte als 4K anzukündigen halte ich schon massiv für heftig. Das hat sicher eine AI für den Hersteller ausgewertet :D

Zuletzt bearbeitet:
Also prinzipiell hatte ich eh von Anfang an Bock auf das Game, aber seit der heutigen Vorstellung ist es bei mir ganz weit hoch auf die Wishlist gerutscht!

Das Game trifft total meinen Nerv, weil es so düster-schön ist! Dabei scheint es auch nicht diesen US Pseudo Romantik Vamipirismus zu zeigen, sondern gemäß des slawischen Backgrounds des Studios, den ursprünglichen, okkultistischen Vampirismus und das alles in einer schaurig schönen Wald- und Bergszenerie. Das löst bei mir irgendwas wohliges aus^^
Die Spielmechanik darunter wirkt auch sehr ausgereift und durch den ganzen Witcher 3 Flair trifft es natürlich noch zusätzlich einen Nerv, weil ich TW3 krass geliebt habe damals.

Gefällt mir wirklich sehr. 3. September ist rot angemalt im Cal!

Klingt nicht schlecht. Bin aber leider kein großer Vampir Fan und das Zeitlimit ist auch nicht nach meinem Geschmack. ^^ Aber mal abwarten wie das Gesamtpaket am Ende wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin nach wie vor gespannt, wie sie das mit dem Zeitlimit lösen wollen. Die Openworld und Lore lädt mega zum erkunden ein, da wäre Hetze echt kontraproduktiv, aber ich glaube, dass sie da bestimmt was geschicktes sich überlegt haben.

Vielleicht wird es dadurch ein sehr gutes - zeitungebundenes - Endgame bekommen, oder sowas ähnliches.

So oder so einer meiner Most Wants 2026

Bin nach wie vor gespannt, wie sie das mit dem Zeitlimit lösen wollen. Die Openworld und Lore lädt mega zum erkunden ein
Deswegen bin ich da auch noch skeptisch. Einerseits gibt es keine strikte vorgegebene Hauptquest und man soll selbständig erkunden und seinen Weg finden. Auf der andere Seite ist da dann aber das Zeitlimit was dagegen spricht. Bin ich auch gespannt ob das gut umgesetzt ist.

Bei kurzen Games stört mich so ein Zeitlimit auch weniger. Aber bei dem hier angepeilten Umfang ist das definitiv kein Spiel was ich 2 Mal durchzocken würde. Das Zeitlimit kann einem da aber theoretisch auch das komplette Spiel versauen? Für mich klingt es bisher interessant, aber gleichzeitig auch abschreckend. ^^

Für mich klingt es bisher interessant, aber gleichzeitig auch abschreckend. ^^
Genau das macht es so interessant ^^

Man soll selbst alle NPCs killen und dadurch natürlich ganze Questreihen verpassen können. Ich mag diese Freiheit.

Entscheidungen wirken sich also sogar mehr aus, als bei TW3 damals. Das reizt mich unnormal. So muss RPG sein. Mochte schon TW3 dafür. Hatte in zwei Durchgängen oft Stundenlang ganz anderen Content, weil ich mich konträr entschieden hatte.

Zurück
Oben Unten