The Blood of the Dawnwalker

Sieht echt wie The Witcher: Vampire Edition aus. Gameplay Mechanik bieten auch richtig viel RPG Deepness. Die Entscheidungen im Game scheinen auch richtig viel Impact zu haben. Gefällt mir jetzt wirklich noch mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok, es ist raus!

Release am 3. September!

Das wird ein geiler Herbst!

PC Requirements in Ultra sind aber echt saftig.

Für 4k/60fps geben die trocken eine 5090 an!

Ich hoffe, dass das ohne DLSS gemeint ist.

Boa kann man die automatische Zusammenführung der Kommentare nicht deaktivieren, wie es zuvor eigentlich auch immer war? @GagGorilla

Zuletzt bearbeitet:
PC Requirements in Ultra sind aber echt saftig.

Für 4k/60fps geben die trocken eine 5090 an!

Ich hoffe, dass das ohne DLSS gemeint ist.
Oder massiv schlecht optimiert? Also eine 5090 Karte als 4K anzukündigen halte ich schon massiv für heftig. Das hat sicher eine AI für den Hersteller ausgewertet :D

Zuletzt bearbeitet:
Also prinzipiell hatte ich eh von Anfang an Bock auf das Game, aber seit der heutigen Vorstellung ist es bei mir ganz weit hoch auf die Wishlist gerutscht!

Das Game trifft total meinen Nerv, weil es so düster-schön ist! Dabei scheint es auch nicht diesen US Pseudo Romantik Vamipirismus zu zeigen, sondern gemäß des slawischen Backgrounds des Studios, den ursprünglichen, okkultistischen Vampirismus und das alles in einer schaurig schönen Wald- und Bergszenerie. Das löst bei mir irgendwas wohliges aus^^
Die Spielmechanik darunter wirkt auch sehr ausgereift und durch den ganzen Witcher 3 Flair trifft es natürlich noch zusätzlich einen Nerv, weil ich TW3 krass geliebt habe damals.

Gefällt mir wirklich sehr. 3. September ist rot angemalt im Cal!

Zurück
Oben Unten