Therapiestunde & Glücksmomente

Ich kenne vielmehr das Gegenteil! Wenn die Abwesenheit von Personen einen glücklich macht^^
Ja Freiräume und Zeit für sich braucht man auch mal. Aber bei uns ist das alles in guter Balance.
;)

Ich habe auch noch nie in meinem Leben ganz alleine gelebt.

Bin aus dem Elternhaus mit 28 direkt aus und mit meiner Frau zusammengezogen. Als unser Sohn sich angekündigt hat.
:love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten auch ständig Besuch da gehabt. War wirklich ne sehr schöne und prägende Zeit.

Neee! Das fände ich absolut zu kotzen. Normalerweise bin ich auch sehr penibel. Wir waren auch vorher best Buddies und somit einer der wenigen Menschen, bei denen ich mir vorstellen konnte zusammenzuleben.

Ständig Besuch? Würde mir auf den Sack gehen!
:Fresse:

Aber als ich jünger war hat mir das auch noch nichts ausgemacht.8o
Mit Anfang 20? Top! Wir kennen beide sehr viele in Köln und waren so etwas wie Double Dragon Teamup. Wenn einer von uns mal alleine gesehen wurde, wurden wir gefragt, wo der andere ist und wie es ihm geht. Als wären wir Zwillinge oder sowas^^

Viel Liebe an dieser Stelle für dich mein Bruder❤️

Würde ich pauschal so nicht unterschreiben, aber hey, gönne es jedem der es so sieht.
Im weitesten Sinne hat er recht, denn Familie müssen ja nicht unbedingt die Blutsverwandten sein. Familie kann vielmehr auch eine Community, Freundeskreis, Club, Foren^^ etc sein und ich bin fest überzeugt, dass jeder Mensch so etwas sucht. Ist aber auch tief in uns drin, denn vor paar Tausend Jahren kam Ausschluss aus der Gruppe in der Regel dem Tod gleich.

Zurück
Oben