Ich kenne beides 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Freiräume und Zeit für sich braucht man auch mal. Aber bei uns ist das alles in guter Balance.Ich kenne vielmehr das Gegenteil! Wenn die Abwesenheit von Personen einen glücklich macht^^
Ja so fühle ich mich, wenn ich das Forum aufmache und bekannte Namen lese die Online sind!Kennt ihr das auch? Das nur die pure Anwesenheit von Personen die man mag einen glücklich macht?
Die natürlich auch. Aber ich meinte im Reallife. Du weißt ja noch was das ist?Ja so fühle ich mich, wenn ich das Forum aufmache und bekannte Namen lese die Online sind!
DAS IST REAL LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die natürlich auch. Aber ich meinte im Reallife. Du weißt ja noch was das ist?![]()
Was sagen die anderen 2?Ich hab mit einem meiner besten Freunde zwei Jahre eine Wohnung geteilt. War mit die beste Zeit meines Lebens.
Sorry ich habe es gelesen das du mit 2 beste Freunde zusammen gewohnt hast^^ Aber ist es nicht so, dass es immer mehrere sind? Also wie ich Single war und meine Wohnung angeblich alleine bewohnt habe, waren immer mehrere in der WohnungWelche anderen 2?![]()
Wenn man sich gut kennt geht das ja.Ich hab mit einem meiner besten Freunde zwei Jahre eine Wohnung geteilt. War mit die beste Zeit meines Lebens.
Ständig Besuch? Würde mir auf den Sack gehen!Wir hatten auch ständig Besuch da gehabt. War wirklich ne sehr schöne und prägende Zeit.
Mit Anfang 20? Top! Wir kennen beide sehr viele in Köln und waren so etwas wie Double Dragon Teamup. Wenn einer von uns mal alleine gesehen wurde, wurden wir gefragt, wo der andere ist und wie es ihm geht. Als wären wir Zwillinge oder sowas^^Ständig Besuch? Würde mir auf den Sack gehen!![]()
Aber als ich jünger war hat mir das auch noch nichts ausgemacht.8o
Würde ich pauschal so nicht unterschreiben, aber hey, gönne es jedem der es so sieht.Die Familie ist am wichtigsten!
Im weitesten Sinne hat er recht, denn Familie müssen ja nicht unbedingt die Blutsverwandten sein. Familie kann vielmehr auch eine Community, Freundeskreis, Club, Foren^^ etc sein und ich bin fest überzeugt, dass jeder Mensch so etwas sucht. Ist aber auch tief in uns drin, denn vor paar Tausend Jahren kam Ausschluss aus der Gruppe in der Regel dem Tod gleich.Würde ich pauschal so nicht unterschreiben, aber hey, gönne es jedem der es so sieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen