Bartwuchs wurde mir nicht in die Gene gelegt. Wenn ich mich rasiere dauert es ca ein Monat bis er nach einem Bart aussieht und das war’s dann auch schon, da wächst nichts mehr weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bist du das wirklich auf deinem Profilbild?Bewunderung für meinen Vollbartwuchs
Klar. Hat @Te|Ha|Ce nie seine spitzen Ohren erwähnt?Also bist du das wirklich auf deinem Profilbild?
Klar ... und am Kolinahr arbeite ich auch stark. ^^Also bist du das wirklich auf deinem Profilbild?
Falsches Universum, aber dennoch: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl...Klar ... und am Kolinahr arbeite ich auch stark. ^^
Aber Guitarre kann er spielen!8oDer Spiegeluniversum Spock würde sich nie vor ein DJ Pult stellen, um Musik zu machen. ^^
Ich gehöre weder zu diesem noch zum Spiegeluniversum ... das wollte ich damit ausdrücken. Der Spiegeluniversum Spock würde sich nie vor ein DJ Pult stellen, um Musik zu machen. ^^
Nicht der aus dem Spiegeluniversum ... der spielt höchstens mit dem Agonie-Simulator. ^^Aber Guitarre kann er spielen!8o
119GB Download dauert bei mir 4-5 Stunden ..............Ich liebe dieses neue Internet![]()
Ich werde dich nicht nerven, auch wenn ich schon zuckende Augen hab.Der erste eBay Käufer nervt schon wegen Nachforschungsauftrag,
Meine bessere Hälfte hat sich am Sonntag was für die Küche bestellt das mit DHL geliefert wird (Media Shop oder irgend sowas) per "Express Versand" und es ist immer noch nix da.DHL aktuell leicht überfordert mit der Menge an Paketen. Der erste eBay Käufer nervt schon wegen Nachforschungsauftrag, weil sich seit 3 Tagen nichts getan hat.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen