Theme editor

Therapiestunde & Glücksmomente

Was mich auch freut, heute war das erste Gruppentraining (privat) mit meinem Hund im neuen Jahr.
Hat uns beiden total Spaß gemacht.

Am Mittwoch startet wieder das Training im Verein. Da wird Balou überglücklich sein
:love:
.
Er liebt das mehr wie ich.

Hunde eher nicht. Dafür sind die Eichhörnchen zu flink.
Unserem Foxterrier hätte ich auch ein gefangenes Eichhörnchen zugetraut. Deshalb will ich heutzutage keinen echten/krassen Jagdhund mehr haben.

Der Horror meiner Kindheit war, als unser Foxterrier einen Igel im Garten fand.
Er konnte nicht mehr von dem Igel ablassen, obwohl er an der Schnauze geblutet hat wie Sau...

Letztendlich hat der Igel aber überlebt und unser Foxterrier hatte Flöhe... haben Igel wohl fast immer...

Dann lieber einen verrückten Hütehund den man mit viel Mühe erziehen darf
.
(Mittlerweile ist Balou aber mit 3,5 Jahren sehr gehorsam geworden).

Ich hab letzte Woche mal ziemlich abrupt Bremsen müssen. Ein Eichhörnchen schoss ohne links/rechts zu Kucken über die Straße. Wäre fast böse ausgegangen, nicht nur fürs Eichhörnchen, der Hintermann hat nicht mit meinem starken Bremsmanöver gerechnet.
Danke das du darauf Rücksicht genommen hast!

!5 Jahre ist aber schon krass ... ich wurde fast jedes Jahr mal abgefragt, da sieht man mal wie willkürlich und total unrepräsentativ diese Umfrage ist ... gel?
Ja.

Ich bin bei Steam ziemlich von Anfang an, befragt wurde ich 3-4 mal.

EDIT: aber ist es Glücksmoment, endlich mal von Steam befragt zu werden?...Okay, wenn man ewig ignoriert wurde vielleicht schon.

Thread owner
Krasser Glücksmoment. Könnte mir nichts besseres vorstellen, selbst der beste Sex wäre nen Scheißdreck gegen das erreichen vom Raid-Champion.
Bist ja nur neidisch weil du noch bei Noob Fritzi steckst ^^

Hatte in 14 Jahren Ehe mehr als genug Sex. Mich machen halt auch solche Kleinigkeiten glücklich
:)
War doch nur ein kleiner neckischer und überzeichneter Kommentar. Gönne jedem seinem Glücksmoment, auch wenn es nach außen hin noch so banal erscheint.
:kumpel:

Zurück
Oben Unten