Therapiestunde & Glücksmomente

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Was mich auch freut, heute war das erste Gruppentraining (privat) mit meinem Hund im neuen Jahr.
Hat uns beiden total Spaß gemacht.

Am Mittwoch startet wieder das Training im Verein. Da wird Balou überglücklich sein
:love:
.
Er liebt das mehr wie ich.

Hunde eher nicht. Dafür sind die Eichhörnchen zu flink.
Unserem Foxterrier hätte ich auch ein gefangenes Eichhörnchen zugetraut. Deshalb will ich heutzutage keinen echten/krassen Jagdhund mehr haben.

Der Horror meiner Kindheit war, als unser Foxterrier einen Igel im Garten fand.
Er konnte nicht mehr von dem Igel ablassen, obwohl er an der Schnauze geblutet hat wie Sau...

Letztendlich hat der Igel aber überlebt und unser Foxterrier hatte Flöhe... haben Igel wohl fast immer...

Dann lieber einen verrückten Hütehund den man mit viel Mühe erziehen darf
.
(Mittlerweile ist Balou aber mit 3,5 Jahren sehr gehorsam geworden).

Ich hab letzte Woche mal ziemlich abrupt Bremsen müssen. Ein Eichhörnchen schoss ohne links/rechts zu Kucken über die Straße. Wäre fast böse ausgegangen, nicht nur fürs Eichhörnchen, der Hintermann hat nicht mit meinem starken Bremsmanöver gerechnet.
Danke das du darauf Rücksicht genommen hast!

Ich durfte heute das erste mal bei einer Steam-Hardwareumfrage mitmachen:

steamumfrage.webp

Nach 15 Jahren!
:Ugly:

Naja, es war nicht mal eine richtige Umfrage. Sondern nur ein auslesen meiner Hardwaredaten.

!5 Jahre ist aber schon krass ... ich wurde fast jedes Jahr mal abgefragt, da sieht man mal wie willkürlich und total unrepräsentativ diese Umfrage ist ... gel?
Ja.

Ich bin bei Steam ziemlich von Anfang an, befragt wurde ich 3-4 mal.

EDIT: aber ist es Glücksmoment, endlich mal von Steam befragt zu werden?...Okay, wenn man ewig ignoriert wurde vielleicht schon.

Zurück
Oben Unten