Und genauso meinte ich das auch!EDIT: aber ist es Glücksmoment, endlich mal von Steam befragt zu werden?...Okay, wenn man ewig ignoriert wurde vielleicht schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Und genauso meinte ich das auch!EDIT: aber ist es Glücksmoment, endlich mal von Steam befragt zu werden?...Okay, wenn man ewig ignoriert wurde vielleicht schon.
Viel Spaß! Ich war da im Kino drin. Der Film rockt!
Bin im "Home Office"Solltest du nicht arbeiten um die Uhrzeit?![]()
Karneval? Ich hatte auch vor krank zu sein, aber konnte es vor mir selbst heute morgen nicht rechtfertigen und wieder festgestellt, dass ich das nicht ewig aushalte an einer Schule in dieser Region...Bin im "Home Office"![]()
Ja, genau!Karneval?
Ich verabscheue es auch zutiefstIch hatte auch vor krank zu sein, aber konnte es vor mir selbst heute morgen nicht rechtfertigen und wieder festgestellt, dass ich das nicht ewig aushalte an einer Schule in dieser Region...![]()
Gerne gar kein ProblemDafür natürlich Kuss aufs Auge @Chefe
Ich werd den ganzen Tag genervt, weil ich es nicht mag. Der einzige Grund, genau wie du sagst, geht rund um Köln halt nicht Karneval nicht zu mögen. Dieses Jahr fand ich es erstmals zum Teil grenzüberschreitend und generell belästigend. Abgesehen davon, dass manche von mir angesprochene Dienstvergehen als Spaßbremse bezeichnet wurden. Richtig nerviger Tag einfach, nächstes Jahr bin ich glaube ich echt krankJa, genau!
Ich verabscheue es auch zutiefst, was hier rund um und in Köln ja schon Blasphemie ist. Wirst gleich als Alien angesehen, gut bin ich aus anderen Gründen schon gewöhnt und daher prallt das an mir einfach ab, aber schon krasser sozialer Druck für manche^^![]()
Mein Chef ist zum Glück entspannt mit meiner Aversion und gönnt mir dann den Home Office für die jecken Tage.
Dafür natürlich Kuss aufs Auge @Chefe
Ich kann mir schon denken was du noch meinst.Ich habe gehört beim Karneval wird nicht nur gefeiert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen