Theme editor

Therapiestunde & Glücksmomente

EDIT: aber ist es Glücksmoment, endlich mal von Steam befragt zu werden?...Okay, wenn man ewig ignoriert wurde vielleicht schon.
Und genauso meinte ich das auch!
:*

Ja, genau!

Ich hatte auch vor krank zu sein, aber konnte es vor mir selbst heute morgen nicht rechtfertigen und wieder festgestellt, dass ich das nicht ewig aushalte an einer Schule in dieser Region...
:kotz:
Ich verabscheue es auch zutiefst
<X
, was hier rund um und in Köln ja schon Blasphemie ist. Wirst gleich als Alien angesehen, gut bin ich aus anderen Gründen schon gewöhnt und daher prallt das an mir einfach ab, aber schon krasser sozialer Druck für manche^^

Mein Chef ist zum Glück entspannt mit meiner Aversion und gönnt mir dann den Home Office für die jecken Tage.

Dafür natürlich Kuss aufs Auge @Chefe

Ja, genau!

Ich verabscheue es auch zutiefst
<X
, was hier rund um und in Köln ja schon Blasphemie ist. Wirst gleich als Alien angesehen, gut bin ich aus anderen Gründen schon gewöhnt und daher prallt das an mir einfach ab, aber schon krasser sozialer Druck für manche^^

Mein Chef ist zum Glück entspannt mit meiner Aversion und gönnt mir dann den Home Office für die jecken Tage.

Dafür natürlich Kuss aufs Auge @Chefe
Ich werd den ganzen Tag genervt, weil ich es nicht mag. Der einzige Grund, genau wie du sagst, geht rund um Köln halt nicht Karneval nicht zu mögen. Dieses Jahr fand ich es erstmals zum Teil grenzüberschreitend und generell belästigend. Abgesehen davon, dass manche von mir angesprochene Dienstvergehen als Spaßbremse bezeichnet wurden. Richtig nerviger Tag einfach, nächstes Jahr bin ich glaube ich echt krank
:ugly:

Ich habe am Montag von Freunden 4 Kinogutscheine a 20 Euro geschenkt bekommen.
Das passt echt gut weil ich dieses Jahr ein paar Filme schon wieder im Visier habe.
Und pro Filmvorstellung bezahle ich maximal 10 Euro. Dann ist sogar ein Getränk auch noch mit dabei.:cool:

WhatsApp Image 2026-02-18 at 15.32.24.webp

Morgen gehen wir zum Asiaten Essen mit der Familie. Bilder reiche ich im Essensthread nach!
Samstag Morgen treffe ich mich mit einen alten Freund aus der Schule auf einen Kaffee.
Sonntag sind wir zum Geburtstag meiner Mutter eingeladen. Dann wollen wir beim Griechen essen.

Wellensittiche sind schon visuell und akustisch interessante aber auch witzige und vor allem kommunikative Tiere.
Sobald bei uns der Geräuschpegel durch unterschiedliche Geräuschquellen ansteigt werden sie auch "gesprächiger" und lauter.
Wenn wir Besuch haben, der Fernseher an ist, der Staubsauger angeht oder sogar der Wasserkocher in der Küche zu hören ist.

Früher hatten wir Meerschweinchen. Die hatten immer angefangen zu quieken wenn wir in der Küche die Schublade aufgemacht haben. Weil sie wussten das wir das Messer für das schneiden der Gurke rausgeholt hatten. Das war ihre Lieblingsspeise.:Biggrin:

Zurück
Oben Unten