Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Tides of Annihilation

Vergesse immer wieder dieses Game. Geht’s euch auch so?

Edit: Gefällt mir nicht wirklich. Sieht so steril und clean aus. Zbsp gibt es den einen Move, wo sie dem Gegner die Klinge an den Hals hält und durchzieht. Aber kein Blut oder irgendeine Zerstörungsphysik vorhanden -.- wenn man brutale Moves zeigen möchte, dann bitte durchziehen und nicht sowas.

Bei 4p kommt es besser an als die gute Lara:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal sehen was die Anderen zur Preview sagen.
Sieht sehr gut aus; freut mich. Wird definitiv ein Must Play für mich.

Mich stört es, dass die Protagonistinnen wie die heiratswilligen Weiber auf türkischen Hochzeiten aussehen😅

Rest spricht mich auch nicht sonderlich an. Sieht mMn doch irgendwie nach diesen kleinen gescheiterten Games, wie Godfall, Sandfall, und wie sie alle heißen, aus. Skip!

Hast es nur noch nicht mit DLSS 5 gesehen, deswegen magst es nicht. Gib es doch zu...... ;)

Finde nicht dass es jetzt schlechter wird als Stellar Blade. Diese ganzen Asia Gamers im letzter Zeit sind nie zu 100% poliert wie großen AAA Games von Sony und Co. War ja Wukong auch nicht. Gameplay muss halt eine Zeit lang ziehen wenn man auf den leicht überdrehen Asiastyle steht. Denk mal wird sicher auch andere Outfits geben.

Kommen so viele Games dass man nicht alles zocken muss und schon was Anderes irgendwo für einen dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hast es nur noch nicht mit DLSS 5 gesehen, deswegen machst es nicht. Gib es doch zu...... ;)
Bitte nicht, dann wird es mir noch mehr wie Turkish Hochzeits-Simulator vorkommen. Schwiegermama ist Endboss.
Finde nicht dass es jetzt schlechter wird als Stellar Blade. Diese ganzen Asia Gamers im letzter Zeit sind nie zu 100% poliert wie großen AAA Games von Sony und Co. War ja Wukong auch nicht. Gameplay muss halt eine Zeit lang ziehen wenn man auf den leicht überdrehen Asiastyle steht. Denk mal wird sicher auch andere Outfits geben.
Artdesign und Polishing sind aber zwei Paar Schuhe. Wukong und Tides liegen für mich Sternenjahre weit auseinander.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es is, aber Tides spricht irgendwie nicht an. Aber wie du schon schreibst, es gibt echt viel anderes an Games, was mich wesentlich mehr anspricht. Allein mit Blood of Dawnwalker, Ocarina of Time und GTA kann man den ganzen Winter bis Frühling 2027 verbringen und stetig kommt neues. Phantom Blade würde ich auch definitiv Tides vorziehen.

Irgendwann auf dem „Grabbeltisch“ wenn nichts anderes gibt, würde ich Tides mir anschauen. Und dann wahrscheinlich bereuen, nicht früher gespielt zu haben weil übelster Hit :Fresse:

Holst du dir Tides @KuroSamurai117

@AzRaeL

Wenn das Feedback so gut bleibt dann wird er vermutlich geholt. Eben auch weil sich meine Frau ebenfalls dafür interessiert. Kommt bei der Art von Games Abseits von Devil May Cry nicht so häufig vor. Sie hat eher Lost Soul Aside jahrelang verfolg. Demo hat Sie aber nicht umgehauen und wirkt noch weniger poliert.

Daher wohl ja, steht es mehr auf Liste als Phantom Blade. Da hat hat sie das Gameplay beim letzten Showcase eher skeptisch gemacht. Gut, Onimusha hat Sie auch nicht ganz umgehauen wie auch mich die erweiterte Demo. Kommt bei uns auch nur vergünstigt mal auf die Mattscheibe.

Onimusha soll aber richtig gut sein! Eins dieser seltenen Games, wo sowohl Presse als auch Userscore Konsens haben.

Onimusha plane ich auch noch irgendwo dazwischen zu quetschen. Ist definitiv weiter vorne bei mir auf der Liste. Capcom hat das ganze Jahr über echt geliefert

Gut sicherlich, aber am Ende soll sich viel in der Hubwelt wiederholen. Immer gleichen "geh dahin und besige Gegner" Quest haben. Zumal es dann auch recht knackig wird.
Ganz so Rund gegen Ende findet es nicht jeder. Deswegen mal abwarten. Werde erst Wolverine angehen. Die 2D FF Resonace Demo war auch recht gut. Steht noch auf der Liste. So ewig viel Zeit zum Zocken finde ich auch nicht alles zu spielen. Bei Zelda OoT muss ich mich noch etwas an den Artstyle gewöhnen. Kickt bei mir noch nicht so richtig und wirkt leicht wie UE5 Fanprojekt.^^

Gut sicherlich, aber am Ende soll sich viel in der Hubwelt wiederholen. Immer gleichen "geh dahin und besige Gegner" Quest haben.
könnte man nicht fast jedes Game darauf runterbrechen. Tides ist ja auch nur ein „geh ins Museum und besiege Gegner“^^ Viel wichtiger ist ja das „wie“ an der Sache in Form von Inszenierung und Gameplay.
wirkt leicht wie UE5 Fanprojekt.^^
Daran musste ich auch denken und fand es gut. Das UE Fanprojekt sah richtig gut aus, aber hier merkt man noch Nintendos gewissen Style, der das ganze schon herausstellt

Gerade die "Inszenierung" soll nach den anfänglich guten Zwischensequenzen abnehmen bei Onimusha. Sind eher recht hölzerne Unterhaltungen. Ich finde nicht dass man jedes Game halt darauf runterbrechen kann. Gibt ja anderswo auch mehr als nur Kämpfen. Muss man halt auch mal Rätsel lösen oder hat Schnitzeljagt mit Hinweisen die man verfolgt
Kann natürlich auch nur wiedergeben was die ersten gesehenen Test sagen. War halt dass es sich zum Schluss etwas streckt und in die Länge zeiht. Pacing dann halt abnimmt.
Insgesamt gutes Game aber jetzt vom Gefühl halt Keines was ich Day One zocken muss. Reine Japansetting ist jetzt auch nicht mehr komplett frisch nach den Ghost Teilen und AC Shadow. Allein zieht nicht auch wenn ich nicht übersättigt bin. Es wird halt normal selbst wenn es nett ist dass man wie in der Demo genau die Stellen in Kyoto sieht wo man beim Temple selber schon paar mal stand im Urlaub.

Werde es sicherlich zocken aber ToA wirkt hier bisschen frischer und interessanter vom Setting.

Zurück
Oben Unten