- Rang
- XP
- 29.212
Neuer Trailer mit über 4 Minuten und Gameplay:
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Sieht sehr gut aus; freut mich. Wird definitiv ein Must Play für mich.Bei 4p kommt es besser an als die gute Lara:
Mal sehen was die Anderen zur Preview sagen.
Bitte nicht, dann wird es mir noch mehr wie Turkish Hochzeits-Simulator vorkommen. Schwiegermama ist Endboss.Hast es nur noch nicht mit DLSS 5 gesehen, deswegen machst es nicht. Gib es doch zu......![]()
Artdesign und Polishing sind aber zwei Paar Schuhe. Wukong und Tides liegen für mich Sternenjahre weit auseinander.Finde nicht dass es jetzt schlechter wird als Stellar Blade. Diese ganzen Asia Gamers im letzter Zeit sind nie zu 100% poliert wie großen AAA Games von Sony und Co. War ja Wukong auch nicht. Gameplay muss halt eine Zeit lang ziehen wenn man auf den leicht überdrehen Asiastyle steht. Denk mal wird sicher auch andere Outfits geben.
könnte man nicht fast jedes Game darauf runterbrechen. Tides ist ja auch nur ein „geh ins Museum und besiege Gegner“^^ Viel wichtiger ist ja das „wie“ an der Sache in Form von Inszenierung und Gameplay.Gut sicherlich, aber am Ende soll sich viel in der Hubwelt wiederholen. Immer gleichen "geh dahin und besige Gegner" Quest haben.
Daran musste ich auch denken und fand es gut. Das UE Fanprojekt sah richtig gut aus, aber hier merkt man noch Nintendos gewissen Style, der das ganze schon herausstelltwirkt leicht wie UE5 Fanprojekt.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen