- Rang
- XP
- 9.787
Die Negativpunkte halte ich jetzt definitiv nicht für negativ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, so könntest du die ursprünglichen 5 Teile auch beschreiben. Aber ja, wir werden sehen.Klettern, Wände durchbrechen,was aufstemmen, Schalter bewegen oder Gegenstände durchs Wasser ziehen
Genau, nur halt ohne…Naja, so könntest du die ursprünglichen 5 Teile auch beschreiben.
die Panzersteuerung und die Null-Fehler-Toleranz beim Klettern
Du meinst die letzte Trilogie? Na die war ja kein kompletter Reinfall, war für mich nur kein Tomb Raider mehr. Als eigenständige Marke wären die interessanter gewesen. Horizon zB hat auch nicht das Rad neu erfunden, die haben gute Mechaniken aus verschiedenen Spielen zusammengefügt. Hat gut zusammengepasst und der Clou war die neue Marke. Oder, gerade genieße ich Resonance sehr, da ist jetzt auch nichts überwältigend Neues drin. Und doch ist es was völlig Anderes als die Vorgänger. Gameplaytechnisch kommt es immer darauf an, sie man es verzahnt, wenn die Welt lahm ist, nutzt das halt auch alles nix.Überschneidung mit jüngeren Teilen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen