- Rang
- XP
- 63.537
Diskussionsthema zu Artikel Unser neuer Gaming Hub ist online – Verwalte, bewerte und entdecke Spiele wie nie zuvor!.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ErledigtDas noch![]()
Was meinst du mit du hast 2-3 Spiele bearbeitet?Ähhh hat das jetz bei mir auch geklappt? Hab 2 oder 3 Spiele bearbeitet.....
Ja das sieht man jetzt in deinem Profil, welche Spiele du besitzt, abgeschlossen oder abgebrochen hast! Wenn es in der DB nicht das Spiel gibt, welches du besitzt kannst du es gerne hinzufügen.Das ich sie Besitze angeklickt und so..
Ja und das habe ich leider nicht mitbekommen wie das geht..steht dass irgendwo?welches du besitzt kannst du es gerne hinzufügen.
Das habe ich bewusst gewählt damit es nicht jede Skala gibt. Aber im Gesamtscore wird es richtig gezählt sonst müsste ich@GagGorilla Fehler! Fehler!
Wenn man in der Review eine .5 Bewertung nimmt, übernimmt er das nicht in der Reviewansicht.
Anhang anzeigen 8956
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen