1/3
Ich habe das etwas vernachlässigte Helle Design auch etwas angepasst und Augenfreundlicher gemacht! Falls jemand das Helle verwendet, bitte gebt mir Feedback, welche Farben, Töne und Schriftarten angepasst werden sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bitte ich um mithilfe was zu knallig ist. Ich kann an ca 40-50 Bereichen drehen, da wären ein paar Hinweise hilfreich ^^Nur der Orange Stil das Orange ist noch etwas zu knallig. :rolleye:
Viel besser nun!@AzRaeL ist jetzt umgesetzt! Bitte um Kontrolle und Feedback!![]()
Hatte ich doch geschrieben das "Orange".Dann bitte ich um mithilfe was zu knallig ist. Ich kann an ca 40-50 Bereichen drehen, da wären ein paar Hinweise hilfreich ^^
Gefällt mir sehr gut. Nur die Schrift in der Forenübersicht ist unscharf.Als ganz spezielles Design habe ich soeben eines hinzugefügt für Leute die gerne CP 2077 mögen! Wie immer unter Stile zu finden:
Anhang anzeigen 889
Da empfehle ich dir meinen Optiker des VertrauensGefällt mir sehr gut. Nur die Schrift in der Forenübersicht ist unscharf.
Das ist auch nicht richtig scharf!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen