1/3
Vielleicht ein helleres weiß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss ich doch nochmals an meinen Optiker des Vertrauens hinweisenDas ist auch nicht richtig scharf!![]()
Ihr macht mich wirklich fertig ^^. so jetzt ist es heller! Ist es nun schärfer?Vielleicht ein helleres weiß?![]()
Ist auf jeden Fall besser als vorher!Ihr macht mich wirklich fertig ^^. so jetzt ist es heller! Ist es nun schärfer?
Danke du bist zufrieden ich überlege gerade dir 5.000 Banana Dollar zu überweisenich würde es so lassen8o
5.000 Bananas würden meine Tränen instant trocknenAch @AzRaeL musst wirklich nicht traurig sein!
Verdammt, der ist soo gut, dass er gerade sogar für mich meine Edition ablöst!Mir gefällt das Cyberpunkt Design echt sehr gut.![]()
Danke, dass du an mich denkst. Ja, ist angenehm zu lesenbitte um Feedback ob du was dunkler willst. Ich finde es ganz angenehm jetzt zum lesen.
Die vorherige Schriftart war super!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen