1/3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht abartig atmosphärisch aus!S.T.A.L.K.E.R. G.A.M.M.A.
Es ist wirklich krass.Sieht abartig atmosphärisch aus!
Lädt ohne EndeEs macht echt Bock, kleiner Clip:
![]()
Und ich dachte schon bei mir hats was.Lädt ohne Ende
Jop, das haben die echt gut gemacht. Bin in einem anderen Savegame, wo ich einfach nur erstmal dumm rumgelaufen bin, direkt in eine Emission gekommen, das war übel.Wie übertrieben lecker ist diese heftige Soundkulisse! Die Schüsse und vor allem die Treffer klingen richtig geil satt!
Controller - keine Ahnung, spiele mit M&K.@Kupfer läuft das eigentlich out of the box, oder muss man da noch viel rumfummeln, um es mit controller zu spielen?
Schon echt cool, wie gemächlich und smooth du das Game zockst!Es macht echt Bock, kleiner Clip:
![]()
Das Spiel ist recht langsam, es geht viel übers Gehör und irgendwo reinpreschen bringt einen schnell um.Schon echt cool, wie gemächlich und smooth du das Game zockst!
Das merkt man und genau deshalb mag ich es. Es wirkt total authentisch in dieser Welt. Einem Let's Play von dir würde ich gerne schauen.Und irgendwie versetzt mich das Game in einen Roleplay Modus und ich versuche so zu spielen, wie ich es von dem Charakter in echt erwarten würde^^
Nicht das wir von dir Geld verlangen müssen, weil wir dir genervt zuschauen, wie du jedes Mal nach Respawn schon wieder von Zombies in Dead Island 2 vermöbelt wirstIch verlange pro angefangene Minute 9,90€ ^^
Finde die Idee interessant, hab früher ja auch immer mit Freunden vorm Rechner gesessen und denen Nachmittage beim Zocken zugeschaut und andersherum.Das merkt man und genau deshalb mag ich es. Es wirkt total authentisch in dieser Welt. Einem Let's Play von dir würde ich gerne schauen.
Hab mal mit dem Gedanken gespielt, ob wir so ein Community Let's Play hier einrichten sollten, wo jede Woche mal jemand anderes ein Game seiner Wahl zockt, während wir uns dann dazuschalten, jokes reißen und darüber lachen^^
Wieso anstelle von?Gemeinsam gamen macht wirklich mehr Spaß. Sollten wir echt mal tun, anstelle von Teamspeak^^
Und dann am besten Twitch Like, nur der Spieler ist am Mic, alle anderen kommentieren im Chat während man zockt^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen