Theme editor

🎮Gaming-Schnappschüsse📸

Sieht abartig atmosphärisch aus!
Es ist wirklich krass.
Selbst die kleinsten Fights fühlen sich wichtig an. Ein Fokus liegt hier ja auch beim Crafting, aber das checke ich noch nicht.

Es macht echt Bock, kleiner Clip:

Zuletzt bearbeitet:
Wie übertrieben lecker ist diese heftige Soundkulisse! Die Schüsse und vor allem die Treffer klingen richtig geil satt!
Jop, das haben die echt gut gemacht. Bin in einem anderen Savegame, wo ich einfach nur erstmal dumm rumgelaufen bin, direkt in eine Emission gekommen, das war übel.
@Kupfer läuft das eigentlich out of the box, oder muss man da noch viel rumfummeln, um es mit controller zu spielen?
Controller - keine Ahnung, spiele mit M&K.
Die Installation ist ein bisschen tricky aber machbar. Ich glaube bei GoG gibts das Game aber als 1-Klick Installation. Weiß aber nicht, wie es dann mit anpassungen weitergeht. Habe mir zum Beispiel eine andere Vegetationsmod reingeladen als die vorgegebene.

Schon echt cool, wie gemächlich und smooth du das Game zockst!
Das Spiel ist recht langsam, es geht viel übers Gehör und irgendwo reinpreschen bringt einen schnell um.
Und irgendwie versetzt mich das Game in einen Roleplay Modus und ich versuche so zu spielen, wie ich es von dem Charakter in echt erwarten würde^^

So, hab aber für heute genug, gute Nacht :)

ss_player_04-12-26_19-41-43_(k00_marsh).webp

Thread owner
Und irgendwie versetzt mich das Game in einen Roleplay Modus und ich versuche so zu spielen, wie ich es von dem Charakter in echt erwarten würde^^
Das merkt man und genau deshalb mag ich es. Es wirkt total authentisch in dieser Welt. Einem Let's Play von dir würde ich gerne schauen.

Hab mal mit dem Gedanken gespielt, ob wir so ein Community Let's Play hier einrichten sollten, wo jede Woche mal jemand anderes ein Game seiner Wahl zockt, während wir uns dann dazuschalten, jokes reißen und darüber lachen^^

Das merkt man und genau deshalb mag ich es. Es wirkt total authentisch in dieser Welt. Einem Let's Play von dir würde ich gerne schauen.

Hab mal mit dem Gedanken gespielt, ob wir so ein Community Let's Play hier einrichten sollten, wo jede Woche mal jemand anderes ein Game seiner Wahl zockt, während wir uns dann dazuschalten, jokes reißen und darüber lachen^^
Finde die Idee interessant, hab früher ja auch immer mit Freunden vorm Rechner gesessen und denen Nachmittage beim Zocken zugeschaut und andersherum.

Gemeinsam gamen macht wirklich mehr Spaß. Sollten wir echt mal tun, anstelle von Teamspeak^^

Und dann am besten Twitch Like, nur der Spieler ist am Mic, alle anderen kommentieren im Chat während man zockt^^
Wieso anstelle von?
Würde man nicht Streamen und parallel im TS quatschen? Kenne mich bei mkt Live-Streaming nicht aus.

Fänds auch witzig, allerdings weiß ich nicht, ob es explizit für mich und G.A.M.M.A. was wäre. Das Spiel lebt davon, dass ich mich als Loner durch die Zone bewege. Klar trifft man ab und an andere Stalker, aber dabei zu quatschen würde mich in der Immersion stören.

Und ich bin halt auch echt noch verpeilt unterwegs, gucke ständig in den PDA, muss Dinge nachlesen, sterbe relativ oft und muss neu laden, weiß nicht, wie cool das ist, dabei zuzugucken^^

Aber wenn ihr Bock habt und mir sagt, was ich wie einrichten muss, kann ich am nächsten Sonntag gerne ne Live-Stream Session mit dem Game machen. Würde mich aber bei dem Gequatsche weitestgehend ausklingen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten