- Rang
- XP
- 40.284
Stalker 2Welches Spiel ist das überhaupt bei Kupfer?
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Stalker 2Welches Spiel ist das überhaupt bei Kupfer?
Auf der einen Seite finde ich viele Dinge stark gelöst, man merkt, dass wirklich Wert auf gewisse Details gelegt wurde. Von der Gestaltung der Welt bin ich hin- und weg.Sind auf jeden Fall echt wunderschöne Vistas. Wie ist das Spiel mittlerweile so? Soll ja bei Launch noch recht unpolished gewesen sein.
Welches Spiel ist das überhaupt bei Kupfer?
[ I S P O I L E R ] Inhalt [ / I S P O I L E R ] ohne LeerzeichenWie hast du denn das Bild hier so verschleiert? Das ist eine coole Funktion! Bitte erkläre mir das System![]()
Stark! Wusste nicht, dass dies dann so einen Pixel/Schleierbild werden. Dachte die werden dann ganz versteckt.[ I S P O I L E R ] Inhalt [ / I S P O I L E R ] ohne Leerzeichen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen