1/3
Sesambrötchen mit Katenrauchwurst, Hotdog Sauce und Röstzwiebeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag ja bei Tortellini eher die SahnesoßeTortellini (mit Rindfleischfüllung) in einer Tomaten-Basilikum-Sauce.
Die hatten wir sonst immer gemacht.8oIch mag ja bei Tortellini eher die Sahnesoße![]()
Ich lasse Mittag heute aus und werde dann am Abend umso mehr essen! Was? Noch keine Ahnung![]()
Dito!Ich lasse Mittag heute aus und werde dann am Abend umso mehr essen! Was? Noch keine Ahnung![]()
Was? Du pennst und dann kommt Carbonara ?Für heute Mittag Penne Carbonara bestellt.
hehe^^Was? Du pennst und dann kommt Carbonara ?![]()
*ich weiß der ist sehr flach*
Geht mir genauso! Ich bin seit 4 Uhr wach.8ohehe^^
Allerdings penne ich hier auf Arbeit tatsächlich fast ein. Ich bin heute schon seit 3 Uhr wach, und konnte einfach nicht mehr einschlafen.
Ein Kollege meinte heute, die Nacht war "Supermond" oder sowas in der Art (was mir beim Verlassen der Wohnung tatsächlich auffiel, weil es sehr hell war, obwohl noch alle Straßenlichter aus waren.
Ich bin zwar meines Wissens nicht "Mond-empfindlich", aber die Nacht war einfach furchtbar.
Das heißt KrapfenEinen Berliner den mir meine Frau heute Nachmittag vom Bäcker mitgebracht hat.
Bei uns nicht!8oDas heißt Krapfen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen