Quatsch das ist ein Pfannkuchen. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag ich leider in letzter Zeit nicht mehr so gerne. Ist mir irgendwie zu fleischlastig und zu oft im Leben gegessen.Klassisch bei mir und weniger mutig als Micha0208 Gullasch mit Spiral Nudeln
Sag bescheid wenn du mal wieder Lust hast, ich habe ein hervorragendes Rezept für Putengulasch mit Möhren, Mais und Knödeln.Wenn ich mal wieder selber Gulasch kochen sollte, dann mit Puten- oder Hähnchen-Fleisch als fruchtige Variante mit Ananas und so.
Danke. Ja wir machen es uns immer schön kuschelig und gemütlich.Sieht sehr gemütlich warm und lecker bei euch aus! RyzA![]()
Mein deutsches Lieblingsgericht sind Rinderrouladen mit Knödel, Sauce und Rotkohl. Aber Gulasch mag ich auch sehr gerne.wieder Gulasch Knödel, Rotkohl
Ich liebe ja den süßen Rotkohl zu dem deftigen Gulasch als Kontrast.
Deutsche Küche ist schon was feines
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen