Theme editor

Was esst ihr gerade?

Thread owner
@RyzA, Barilla sind gerade im Angebot bei Rewe.
Danke für den Tipp! Wir haben uns gerade gestern mit Birkel eingedeckt!
:*

Pizza Tritato di Carne und Tonno. Habe um 15 uhr bestellt und soll um 16:20 ankommen.

Ist das eigentlich bei euch normal dass ihr immer 80-90 Minuten auf die Pizza warten müsst, oder sind die einfach nur hier in Wien so unfähig? Frage nur weil ich immer mit Freunden im Discord schreibe die aus Deutschland kommen, und die erzählen mir immer dass ihr Essen eigentlich immer unter einer Stunde ankommt, manchmal sogar in 30-45 Minuten. Bei mir dauert das immer mindestens ne Stunde und manchmal auch 2 Stunden.
:evil:
Länger als 30-45 min... Hätte ich schon gar kein Interesse mehr.

Ich warte maximal eine halbe Stunde auf mein bestelltes Essen. Aber ich wohne auch in einer kleineren Stadt.
Dito
;)

Ich wohne zwar eig in einer Großstadt, dafür weit genug abseits, dass hier quasi kein Lieferdienst hinfährt
:Ugly:

Ansonsten hab ich von 20 Minuten bis 2 1/2 Stunden alles mitgemacht. Wobei ich alles über eine Stunde schon (sehr) lang finde...
Bei mir auch! Wenn du bei mir auf Besuch bist und Lieferando aufmachst gibt es genau einen einzigen! Und der liefert nur bei Mindesbestellwert 70€
:D

Nochmals aufgewärmt schmeckt sie nicht mehr so wie frisch gebacken^^
Versuch sie das nächste mal in Pfanne mit etwas Öl, bei mittlerer Hitze und Deckel drauf aufzuwärmen - kein Vergleich zum Backofen oder der Micki.

Wenn bei meinen Einstellungen der Käse geschmolzen ist, ist der Boden auch wieder etwas kross und die Pizza schmeckt tatsächlich wie "frisch"

Zurück
Oben Unten