Theme editor

Was esst ihr gerade?

Fischstäbchen hätten auch dazu gepasst
:WEG:

Jetzt hab ich vor Augen, wie du vor der Kaffeemaschine stehst, wartend deine Hände in die Hosentaschen schiebst und in freudiger Erregung ein paar haarige Datteln aus der Hosentasche ziehst.
:blurry:
Ich präzisiere
;)

Ich habe noch eine angebrochene Packung Soft- Datteln in meiner Männer, Umhängetasche. Aber ehrlich, könnten auch als Elefantenpopel durch gehen.

Mitternachts-Snacks sind doch geil! Bist du immer so früh auf?
Mein Home Office beginnt normal ab 8 uhr aber ich kann nicht pennen.
:unhappy:
Ja ich stehe in der Regel zwischen 05:00 und 5:30 auf. Meine Arbeitszeit beginnt auch so gegen 07:30/08:00, aber ich nutze die Zeit auch hier gerne um aufräumen, optimieren, verwalten, sichern. Wenn ich um 0:00 was esse, kann ich nur wirklich schwer schlafen ^

Ja ich stehe in der Regel zwischen 05:00 und 5:30 auf. Meine Arbeitszeit beginnt auch so gegen 07:30/08:00, aber ich nutze die Zeit auch hier gerne um aufräumen, optimieren, verwalten, sichern. Wenn ich um 0:00 was esse, kann ich nur wirklich schwer schlafen ^
Org org! Bin noch nie früher aufgestanden wenn ich nicht musste, brauche immer maximalen Schlaf.
Jetzt hab ich zwei Brote mit Philadelphia, Berg Baron Käse und Puten-Käswurst gemacht als Früstück. (@ Topic)

Zurück
Oben Unten