1/3
Kartoffelpüree mit Spiegeleier und Spinat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt! Wir wechseln das immer ab. Mal mit Fischstäbchen und mal mit Spiegeleiern.Fischstäbchen hätten auch dazu gepasst![]()
Freunden schenkt man ein Küsschen. Und du bist anscheinend dein bester Freund!Gerade eine ganze Packung (20 Stück) Ferrero Küsschen![]()
Ist doch schön, wenn man mit sich selbst im Reinen istFreunden schenkt man ein Küsschen. Und du bist anscheinend dein bester Freund!![]()
Dann lass es dir schmecken.Heute Mittag gibt es Spaghetti Bolognese.
Jetzt hab ich vor Augen, wie du vor der Kaffeemaschine stehst, wartend deine Hände in die Hosentaschen schiebst und in freudiger Erregung ein paar haarige Datteln aus der Hosentasche ziehst....und noch Datteln in der Tasche![]()
Autsch!ein paar haarige Datteln aus der Hosentasche ziehst
Ich präzisiereJetzt hab ich vor Augen, wie du vor der Kaffeemaschine stehst, wartend deine Hände in die Hosentaschen schiebst und in freudiger Erregung ein paar haarige Datteln aus der Hosentasche ziehst.![]()
Mitternachts-Snacks sind doch geil! Bist du immer so früh auf?Um Mitternacht? Habe ich was verpasst![]()
Ja ich stehe in der Regel zwischen 05:00 und 5:30 auf. Meine Arbeitszeit beginnt auch so gegen 07:30/08:00, aber ich nutze die Zeit auch hier gerne um aufräumen, optimieren, verwalten, sichern. Wenn ich um 0:00 was esse, kann ich nur wirklich schwer schlafen ^Mitternachts-Snacks sind doch geil! Bist du immer so früh auf?
Mein Home Office beginnt normal ab 8 uhr aber ich kann nicht pennen.![]()
Org org! Bin noch nie früher aufgestanden wenn ich nicht musste, brauche immer maximalen Schlaf.Ja ich stehe in der Regel zwischen 05:00 und 5:30 auf. Meine Arbeitszeit beginnt auch so gegen 07:30/08:00, aber ich nutze die Zeit auch hier gerne um aufräumen, optimieren, verwalten, sichern. Wenn ich um 0:00 was esse, kann ich nur wirklich schwer schlafen ^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen