1/3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vlt weils aussieht wie Maden mit einem Kg Ketchup.das von gestern bekam ja leider keine Beachtung oder ist nicht so schön)
Was du da alles drinne siehst!Vlt weils aussieht wie Maden mit einem Kg Ketchup.
Sind dir diese Likes so wichtig? Ich achte auf das gar nicht.Immerhin habe ich auf Facebook 14 Likes dafür bekommen.
Denke ich auch. Deswegen hatte ich es jetzt kleiner eingefügt.Wenns Bild kleiner ist, so wie jetzt siehts gleich appetitlicher aus.

Ja. Ich habe darüber viele Kontakte.Ahja FB. Das verwendet man noch?
Sooo wichtig nicht aber Ich freue mich auch darüber.Sind dir diese Likes so wichtig? Ich achte auf das gar nicht.
Ich freue mich mehr auf Antworten zu meinem Post als auf likes.Sooo wichtig nicht aber Ich freue mich auch darüber.![]()
Ja. Die sind natürlich noch wichtiger. Gerade in einen Forum.Ich freue mich mehr auf Antworten zu meinem Post als auf likes.
Was ist das? Kenne nur Cheeseburger und dazu Salat. Der Bindestrich verwirrt mich.Gab heute Cheeseburger-Salat

Wir hatten mal einen "Big Mac" Salat gemacht. Der hatte tatsächlich auch danach geschmeckt. Oder "Big Mac" Wraps die waren auch sehr lecker.@Micha0208: https://kochketo.de/keto-cheeseburger-salat/
Ungefähr so....da wir beide keinen großen Wert auf Tomaten legen, haben wir stattdessen Paprika genommen. Und wir haben die Soße extra gemacht. Also nicht wie im Rezept mit in die Pfanne, sondern eine extra Schüssel mit Soße. Quasi als Dressing
War auf jeden Fall lecker![]()
Klingt interessant.Ungefähr so
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen