Was esst ihr gerade?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Meine Tochter auch, nur mit Honig
:Biggrin:

Brötchen mit Avocado, Salz und Pfeffer.

Heute Mittag gibt es Kartoffelpüree mit Fischstäbchen und Spinat.

Und für heute Nachmittag habe ich mir als Geburtstagskuchen den Apfel-Walnuss-Kuchen von Coppenrath& Wiese gewünscht.
Den essen wir etwas angewärmt mit Schlagsahne. Würde dann ja gerne ein Bild posten aber geht dann nicht mehr wegen dem Forenumzug.
:Biggrin:

Richtig Essen gehen mit der Familie tun wir am Freitag dann muss meine Frau nicht arbeiten. Dann essen wir beim Asiaten.
:love:

Dann kommen auf jeden Fall auch Bilder!
:thumbup:

Gleich (um 14 Uhr) gibt es gebratene Nudeln mit Fleischwurst und Ei. Ein Bild reiche eventuell noch nach.

Nein. Erst brate ich die Fleischwurst an. Dann kommen die Nudeln da rein und dann das Ei bzw die Eier. Das wird alles beim durchrühren dann fester. Da ist keine Soße. ;)
Und oben drüber kommt Hela-Curryketchup. Mein Lieblingsketchup seit bestimmt 45 Jahren.:love:

Nein. Erst brate ich die Fleischwurst an. Dann kommen die Nudeln da rein und dann das Ei bzw die Eier. Das wird alles beim durchrühren dann fester. Da ist keine Soße. ;)
Und oben drüber kommt Hela-Curryketchup. Mein Lieblingsketchup seit bestimmt 45 Jahren.:love:
... und oben drüber kommt Ketchup. :-D

Würde meinen Kindern in jedem Fall 1a schmecken. Ich esse gerne Bratnudeln mit angebratenen zwiebeln und verrührt mit Käse --> und dann mit frischer Muskat abgeschmeckt. Altes Ost-Rezept meines Opas, sehr lecker. :-)

Grüße

Zurück
Oben