Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Danke!Herzlichen Glückwunsch![]()
Bauerntopf! Die Nacht über gut durchgezogen.
Gestern Mittag gab´s Fischstäbchen.Ist das eig Einbildung oder isst du dieses Jahr wirklich weniger Fisch?![]()
Carbonara?Gleich (um 14 Uhr) gibt es gebratene Nudeln mit Fleischwurst und Ei. Ein Bild reiche eventuell noch nach.
Nein. Erst brate ich die Fleischwurst an. Dann kommen die Nudeln da rein und dann das Ei bzw die Eier. Das wird alles beim durchrühren dann fester. Da ist keine Soße.Carbonara?![]()
... und oben drüber kommt Ketchup. :-DNein. Erst brate ich die Fleischwurst an. Dann kommen die Nudeln da rein und dann das Ei bzw die Eier. Das wird alles beim durchrühren dann fester. Da ist keine Soße.
Und oben drüber kommt Hela-Curryketchup. Mein Lieblingsketchup seit bestimmt 45 Jahren.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen