Selbstgemachte Pizza.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt Kohlehydrat Menge runter, Eiweiß leicht hoch und eben kleinere Portionen, dafür essen wir immer zu gleichen Zeiten und haben Mittagessen eingeführtWen man mehr Eiweiß in seine Ernährung bringt, reichts oftmals schon um einiges an Gewicht zu verlieren, ohne großartig zu verzichten, dauert eben nur.
puuh, das ist schon echt heftig!So Mahlzeit Nummer 3.
EYRENS Weltberühmte Airfryermatsche.
200g Hähnchenbrustfilet, 100g Patros, 80g Tomaten, eine Charlotte, Lauchzwiebel, zwei Eier und eine Paprika. Alles in den Airfryer und 20minuten garen.
(...)
Sieht aus wie schon einmal gegessen. :crazy:
Ok, das hatte ich gestern und hier hört meine Toleranz aufPellkartoffeln mit Butter, Salz und Zwiebeln, Beste![]()
Meine Ex-Schwägerin hatte ein Rezept für einen Hackfleisch-Kartoffelpüree-Spinat-Auflauf, sehr lecker und auch relativ schlichtHeute Mittag gibt es bei uns "Arme Leute" Essen:
Kartoffelpüree mit Spinat und Spiegeleier.
Einfach, günstig und lecker.
Aber für mich müssen die Spiegeleier beidseitig angebraten sein.![]()
Gerne!Meine Ex-Schwägerin hatte ein Rezept für einen Hackfleisch-Kartoffelpüree-Spinat-Auflauf, sehr lecker und auch relativ schlicht
Wenn du magst, besorge ich dir mal das Rezept![]()
Jau. Wraps und Lahmacun bestimmt auch.Witzig dabei ist, dass Pizza eigentlich auch historisch ein arme Leute Essen in Italien war.
Dünnes Brot mit etwas Käse und Tomatensauce drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen