Boa ich liebe diese Teile! Und dann schön in diese Sweet Chili SoßeBei mir gibt es jetzt fingerfood vegetarisch! Mozarella sticks und Chili Cheese Bällchen ^^ super gesund!![]()
Boa ich liebe diese Teile! Und dann schön in diese Sweet Chili SoßeBei mir gibt es jetzt fingerfood vegetarisch! Mozarella sticks und Chili Cheese Bällchen ^^ super gesund!![]()
Aber nur wenn das Obst nicht mit Pestiziden behandelt wurde.Aber Schalen sollen gut sein, da sich dort noch viele Vitamine befinden.
Schmeckt die nicht pelzig?Esse sogar Kiwi mit Schale^&
Stimmt!Aber nur wenn das Obst nicht mit Pestiziden behandelt wurde.
Ich mag's pelzig!Schmeckt die nicht pelzig?![]()
Hauptsache man muss sie nicht schälen ^^ kennt ihr das nicht von früher mit den schokozigaretten? Da war das Papier voll mühsam zu entfernen, also haben wir die mit dem Papier gegessenSchmeckt die nicht pelzig?![]()
Ja wir auch!Hauptsache man muss sie nicht schälen ^^ kennt ihr das nicht von früher mit den schokozigaretten? Da war das Papier voll mühsam zu entfernen, also haben wir die mit dem Papier gegessen![]()
Was wohl ein Waschechter Italiener mit dir anstellen würde ^^
Um die Uhrzeit..ist was besonderesAnhang anzeigen 3263
Homemade Sucuk-Pizza & Avocado-Salat
Die war einfach zu gut, daher sorry GagGorilla nix mit Test bis morgen. Scheidung wieder zurückgenommen![]()
Ne, Bild ist 5 Std alt, aber Pics hochladen ging bis eben nicht im ForumUm die Uhrzeit..ist was besonderes?![]()
Aso haha und welche sucuk marke ist das? ^^Ne, Bild ist 5 Std alt, aber Pics hochladen ging bis eben nicht im Forum![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen