Was esst ihr gerade?

Heute mittag gabs noch Ravioli und Nüsse. Als Abendessen Sportgerecht Reis, viel Gemüse und Hähnchenbrustfilet.

20251012_174110.webp

Fazit:

2766kcal

161.2g Kohlenhydrate

161.2g Fett

148.6g Protein

30.3g Ballaststoffe

Heute etwas mehr gegessen als das Ziel war. Dann ich aber gestern ein zu großes Defizit habe, passt die Wochenbilanz.

Heute mittag gabs noch Ravioli und Nüsse. Als Abendessen Sportgerecht Reis, viel Gemüse und Hähnchenbrustfilet.

Anhang anzeigen 3426

Fazit:

2766kcal

161.2g Kohlenhydrate

161.2g Fett

148.6g Protein

30.3g Ballaststoffe

Heute etwas mehr gegessen als das Ziel war. Dann ich aber gestern ein zu großes Defizit habe, passt die Wochenbilanz.
Wie sieht du aus? Wie ein Muskelberg? wenn ich 2K Kalorien am Tag reinschaufle werde ich ziemlich bald Fett bei meiner Bewegung
:D

Wie sieht du aus? Wie ein Muskelberg? wenn ich 2K Kalorien am Tag reinschaufle werde ich ziemlich bald Fett bei meiner Bewegung
:D
2k findest du viel? Das ist bei mir strenge Diät!

Rechnerisch bin ich bei 2200kcal wenn ich NUR auf der Couch liege. Nebenbei gehe ich aber noch 8std körperlich im Handwerk arbeiten, treibe 5x die Woche Kraftsport und versuche genügend Cardio zu bekommen.

PS. Bin trotzdem Fett
:Hammer:

Hab aber glaub für mein alter noch ganz gut Kraft. Und zumindest noch einen 41er Oberarm.

2k findest du viel? Das ist bei mir strenge Diät!

Rechnerisch bin ich bei 2200kcal wenn ich NUR auf der Couch liege. Nebenbei gehe ich aber noch 8std körperlich im Handwerk arbeiten, treibe 5x die Woche Kraftsport und versuche genügend Cardio zu bekommen.

PS. Bin trotzdem Fett
:Hammer:

Hab aber glaub für mein alter noch ganz gut Kraft. Und zumindest noch einen 41er Oberarm.
Da kann ich mit meinen 33er Oberarm leicht mithalten
:K

Frühstück!

600ml Vly ungesüßt mit 60g Whey Milchschokolade. Dazu eine Avocado 120g und ein Ei mit 62g.

Bisher:

721kcal

11.4g Kohlenhydrate

33.5g Fett

91.4g Protein

11g Ballaststoffe

Zurück
Oben Unten