Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht du aus? Wie ein Muskelberg? wenn ich 2K Kalorien am Tag reinschaufle werde ich ziemlich bald Fett bei meiner BewegungHeute mittag gabs noch Ravioli und Nüsse. Als Abendessen Sportgerecht Reis, viel Gemüse und Hähnchenbrustfilet.
Anhang anzeigen 3426
Fazit:
2766kcal
161.2g Kohlenhydrate
161.2g Fett
148.6g Protein
30.3g Ballaststoffe
Heute etwas mehr gegessen als das Ziel war. Dann ich aber gestern ein zu großes Defizit habe, passt die Wochenbilanz.
2k findest du viel? Das ist bei mir strenge Diät!Wie sieht du aus? Wie ein Muskelberg? wenn ich 2K Kalorien am Tag reinschaufle werde ich ziemlich bald Fett bei meiner Bewegung![]()
Da kann ich mit meinen 33er Oberarm leicht mithalten2k findest du viel? Das ist bei mir strenge Diät!
Rechnerisch bin ich bei 2200kcal wenn ich NUR auf der Couch liege. Nebenbei gehe ich aber noch 8std körperlich im Handwerk arbeiten, treibe 5x die Woche Kraftsport und versuche genügend Cardio zu bekommen.
PS. Bin trotzdem Fett![]()
Hab aber glaub für mein alter noch ganz gut Kraft. Und zumindest noch einen 41er Oberarm.
Lieblingsessen. Machst du die selber oder TK? Ich nehme TK aber nicht mehr Frosta, bei den Preisen und läppigen 400g. ^^Paella
Beides.Lieblingsessen. Machst du die selber oder TK?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen