Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Gute Besserung an deine Frau!Heute gibt es bei mir nochmals kalte Platte! Frau ist krank und ich will nichts kochen ^^
Glaube mir, sie ist froh über die kalte Platte! Du möchtest nicht was essen, was ich kocheFauler Sack, mach ihr gefälligst was gscheites!
Klar, wenn die Soße aus dem Glas oder Tüte kommt und auf den Nudelpackung steht wie lange die Nudeln kochen müssenAber Nudeln mit Soße bekommt ja wohl jeder hin.![]()
Das gibt es bei uns Morgen!Gebackene Hähnchen mit Nudeln und Gemüse und darauf Fett Erdnuss sauce![]()
Mit Leberwurst kann man mich scheuchen. Aber meine Frau isst die auch gerne.Brötchen mit grober Hausgemachter Leberwurst, also die gute Graue so wie sie sein muss!
Ich esse viele Sachen wo andere sich am liebsten übergeben würden ... Grützwurst mit Schweineblut z.B. So ist das halt wenn man so halb dörflich halb städtisch aufgewachsen ist. Meine Großeltern haben zu DDR-Zeiten noch Hausschlachtungen ihrer eigenen Tiere durchgeführt. Da musste man als Kind auch schon mal helfen ... war völlig normal.Mit Leberwurst kann man mich scheuchen. Aber meine Frau isst die auch gerne.
Ich habe selber die ersten 6 Lebensjahre auf einen Bauernhof verbracht und komme vom Dorf. Ich glaube damit hat das nichts zu tun.8oIch esse viele Sachen wo andere sich am liebsten übergeben würden ... Grützwurst mit Schweineblut z.B. So ist das halt wenn man so halb dörflich halb städtisch aufgewachsen ist. Meine Großeltern haben zu DDR-Zeiten noch Hausschlachtungen ihrer eigenen Tiere durchgeführt. Da musste man als Kind auch schon mal helfen ... war völlig normal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen