Diät-Brothers.
Aber es war echt sehr lecker.
Wie solls auch sein, habs selber gekocht 8o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Dat ist keine Diät, dat ist Folter!Diät-Brothers.
Jetzt mal ehrlich was ist das? Ich schätze mal 200g Reis und 20g Kichererbsen.
Ich glaube das ist noch Hühnchen mit drin.8oJetzt mal ehrlich was ist das? Ich schätze mal 200g Reis und 20g Kichererbsen.
284kcal
60.4g Carbs
0.6g Fett
6g Protein
1g Ballaststoffe
Mikros quasi nicht vorhanden, Eisen mit 2.8mg noch am höchsten.
Ist ja Geschmackssache!Chili con Carne
@RyzA Es tut mir fast leid, dass es jetzt ausgerechnet dein Essen trifft, auf das ich mit dem Smiley reagieren "muss"![]()
Da mussa aber 600g Hühnchen und zwei Dosen Thunfisch reinpacken damit der Oberarm mal größer als der Unterarm wird!Ich glaube das ist noch Hühnchen mit drin.8o
Was für ein Zufall, gibt es heute bei uns auchBratkartoffeln mit Spiegeleier. Dazu Gewürzgurken.
Ich glaub ich war das einzige Kind in der Schule, der sich gefreut hat wenn es Erbsensuppe gab in der SchuleIch koche gerade Erbsensuppe![]()
Ich dachte eigentlich das bist du.Du bist ja auch ein Erbsenzähler! ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen