1/3
Die normale Version oder das Bezahlmodell?ChatGPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die normale Version oder das Bezahlmodell?ChatGPT
BezahlmodellDie normale Version oder das Bezahlmodell?
da habe ich leider zeitlebens ne Schwäche... Normalerweise aber nur beim reden."als" und nicht "wie"![]()
Das gibts häufig. Kleine Hilfe gefällig?da habe ich leider zeitlebens ne Schwäche... Normalerweise aber nur beim reden.
Früher was das dass ja mit ß. In der Schule wurde uns beigebracht, wenn man "dieses, jenes oder welches" einsetzen kann dann nur mit ein "s".Was auch viele lieben, ist das und dass.
Ach ja? Ich habe ein Raumschiff gekapert, das (da welches, bzw. Dummie für das Pronomen Raumschiff) über einen Warpantrieb verfügt.Nach Komma immer dass^^
Japp, da es eine Ungleichheit aufzeigt.Ich war ein Übertreiber mit Kommatas und hab immer großzügig verteilt, weil lieber eins zu viel, als eins zu wenig^^
Oh shit, hab ich das "als" hier jetzt richtig gesetzt![]()
Nur scheinbar. ^^Seid und seit ist auch ein Klassiker.
Aber zwischen scheinbar und anscheinend liegen doch nur Nuancen? @RyzA
Standard und Standart...Seid und seit ist auch ein Klassiker.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen