Theme editor

Was esst ihr gerade?

Du nimmst die Hände? Ich habe zumindest Stäbchen da um die Pfoten sauber zu halten.
;)

Mein Frühstück besteht aus MSM (2g), und ich muss darauf hinweisen, dass es NICHT bedeutet "Männer haben Sex mit Männern" das sagte mir Google 🤣 (als ich mich näher damit befassen wollte.)
Das ist eine Entzündungshemmende Schwefelverbindung.

800mg NAC, N-Acetyl-L-Cystein, daraus bildet unser Körper das stärkste körpereigene Antioxidans Gluthathion (zusammen mit der Aminosäure Glycin und Glutamat).

625mg Alpha-Liponsäure, hier lasse ich mal die KI sprechen:

"Alpha-Liponsäure (ALA) ist eine wasser- und fettlösliche, schwefelhaltige Fettsäure mit starken antioxidativen Eigenschaften, die als natürliches Coenzym im Energiestoffwechsel der Zellen wirkt und Radikale bekämpft, andere Antioxidantien recycelt und Schwermetalle bindet. Sie wird therapeutisch zur Behandlung diabetischer Neuropathien (Nervenschäden), zur Unterstützung der Leberfunktion und Entgiftung sowie präventiv bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen eingesetzt, da sie Nervenfunktionen verbessert, Blutzucker beeinflusst und die Blutzirkulation schützt".

Heute Mittag gibt es wieder Fisch. Und zwar selbstgemachte Fischburger.
Hej RyzA, schon mal vorab zur Info, sollte ich zunehmen gebe ich Dir definitiv eine Teilschuld!
:-D

Fischburger essen wir auch gerne, manchmal ganz banal, mit Fischstäbchen. Ich kann dazu übrigens den "JA" Ketchup aus der Druckflasche empfehlen, schmeckt wie MC Donnalds Ketchup und bringt dann echte Cheeseburger-vibes.
:Biggrin:

Grüße

Hej RyzA, schon mal vorab zur Info, sollte ich zunehmen gebe ich Dir definitiv eine Teilschuld!

Fischburger essen wir auch gerne, manchmal ganz banal, mit Fischstäbchen. Ich kann dazu übrigens den "JA" Ketchup aus der Druckflasche empfehlen, schmeckt wie MC Donnalds Ketchup und bringt dann echte Cheeseburger-vibes.

Grüße
Fischstäbchen Burger geht auf jeden Fall, aber für mich dann doch eher eine richtig heftige Knoblauchsoße.

Thread owner

Grüße
Fischstäbchen Burger geht auf jeden Fall, aber für mich dann doch eher eine richtig heftige Knoblauchsoße.
Genau! Wir machen die mit Aioli.
:love:

Heute gibts Spaghetti Bolognese und grünen Salat. Probiere ich zuerst mit dem Löffel. Ich werde berichten.
Bericht:

Nudeln mit Gabel auf Löffel gerollt. Erster Versuch passt. Nudeln im Mund. Zweiter Versuch - Tisch, Tshirt und Hose vollgekleckert. Messer und Gabel genommen. Haut hin.

Ende des Berichts.

Zurück
Oben Unten