1/3
Immer. Warum so umständlich mit dem Löffel rollen.Spaghetti Bolognese mit Messer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer. Warum so umständlich mit dem Löffel rollen.Spaghetti Bolognese mit Messer?
Da kenne ich auch einige die so Spaghetti essen...Immer. Warum so umständlich mit dem Löffel rollen.
Heute gibts Spaghetti Bolognese und grünen Salat. Probiere ich zuerst mit dem Löffel. Ich werde berichten.Mit Löffel aufgerollt bekommt man aber auch mehr Sauce mit
Ich esse Spaghetti mit der Gabel.Du nimmst die Hände? Ich habe zumindest Stäbchen da um die Pfoten sauber zu halten.![]()
Einfach und schnell kann ich auch.Ist mir zu viel patzerei ^^
Hej RyzA, schon mal vorab zur Info, sollte ich zunehmen gebe ich Dir definitiv eine Teilschuld!Heute Mittag gibt es wieder Fisch. Und zwar selbstgemachte Fischburger.
Fischstäbchen Burger geht auf jeden Fall, aber für mich dann doch eher eine richtig heftige Knoblauchsoße.Hej RyzA, schon mal vorab zur Info, sollte ich zunehmen gebe ich Dir definitiv eine Teilschuld!![]()
Fischburger essen wir auch gerne, manchmal ganz banal, mit Fischstäbchen. Ich kann dazu übrigens den "JA" Ketchup aus der Druckflasche empfehlen, schmeckt wie MC Donnalds Ketchup und bringt dann echte Cheeseburger-vibes.![]()
Grüße
Hej RyzA, schon mal vorab zur Info, sollte ich zunehmen gebe ich Dir definitiv eine Teilschuld!![]()
Fischburger essen wir auch gerne, manchmal ganz banal, mit Fischstäbchen. Ich kann dazu übrigens den "JA" Ketchup aus der Druckflasche empfehlen, schmeckt wie MC Donnalds Ketchup und bringt dann echte Cheeseburger-vibes.![]()
Grüße
Genau! Wir machen die mit Aioli.Fischstäbchen Burger geht auf jeden Fall, aber für mich dann doch eher eine richtig heftige Knoblauchsoße.
NE sorry, da kenn ich nichts... Zumindest solange es keine Außentermine sindKnoblauch geht immer, außer vor Meetings.![]()
Grüße
Bericht:Heute gibts Spaghetti Bolognese und grünen Salat. Probiere ich zuerst mit dem Löffel. Ich werde berichten.
Und DER Kerl will mich nicht adoptierenHeute Mittag gibt es wieder Fisch. Und zwar selbstgemachte Fischburger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen