Theme editor

Was esst ihr gerade?

Croissant mit Nougatfüllung frisch vom Bäcker.
Und auch wirklich noch frisch um die Uhrzeit oder gerade nur frisch aus dem Bäcker geholt
:Biggrin:

Die schmecken bestimmt gut vom Bäcker.

Die sind aber bestimmt sündhaft teuer oder?

Wen ich mir die hole, hole ich mir die vom Lidl.

Schmecken echt gut und kosten glaube ich 69Cent.
Das mach ich sehr gerne aus der Backbox holen
:thumbup:

Thread owner
Heute wird dünn, mangels Bock etwas vorzubereiten...

Frühstück 6:00 1 Toast, immerhin mit Schinken und Käse

Frühstück 9:00 1/2 Nussriegel und vielleicht ein paar Datteln.

Mittag irgendwann die zweite Hälfte und später über den Nachmittag, in irgendeinem deutschen Mittelgebierge auf dem MTB, mit meinem Sohn für jeden einen halben Dürüm mit Käse und Schinken
;)

Mittag irgendwann die zweite Hälfte und später über den Nachmittag, in irgendeinem deutschen Mittelgebierge auf dem MTB, mit meinem Sohn für jeden einen halben Dürüm mit Käse und Schinken
;)
Warum so wenig? Diät?

;)
Toast weg lassen, "leere" Kohlenhydrate ohne echte Nährstoffe, Schinken ist auch ganz schlecht.
Krebserregend (vor allem Darmkrebs), Nitritpökelsalz ist ebenfals schädlich, und Käse enthält zu viel gesättigte Fettsäuren 🤭

Nicht ganz ernst gemeint, iss, was dir schmeckt, es ist dein Leben, aber du siehst wie verrückt hier alle sind (außer mir 🤫)

Warum so wenig? Diät?
Wäre schon besser unter 110kg zu bleiben
;)

Zu jeder Mahlzeit gibt es noch ein Glas Milch und vermutlich heute Abend zu Hause dann noch ein schlüpfriges Zwei Eier Rührei.

Irgendwann nach 30 fing es bei mir an, das ich immer weniger essen konnte ohne Auszugehen. (Also in Relation, bin Sportler mit um 18% Körperfett)

Toast weg lassen, "leere" Kohlenhydrate ohne echte Nährstoffe, Schinken ist auch ganz schlecht.
Krebserregend (vor allem Darmkrebs), Nitritpökelsalz ist ebenfals schädlich, und Käse enthält zu viel gesättigte Fettsäuren 🤭

Nicht ganz ernst gemeint, iss, was dir schmeckt, es ist dein Leben, aber du siehst wie verrückt hier alle sind (außer mir 🤫)
Hallo, ist ein Dinkeltoast und wenn man es genau nimmt, dürfte man fast alles nicht essen.
;)
Von daher. Die gesättigten Fettsäuren sind kein Problem, überwiegen diese ja nicht in meiner Ernährung.

Heute ist eher so ein, irgendwie durchkommen Tag.

Pizza Tritato di Carne und Tonno. Habe um 15 uhr bestellt und soll um 16:20 ankommen.

Ist das eigentlich bei euch normal dass ihr immer 80-90 Minuten auf die Pizza warten müsst, oder sind die einfach nur hier in Wien so unfähig? Frage nur weil ich immer mit Freunden im Discord schreibe die aus Deutschland kommen, und die erzählen mir immer dass ihr Essen eigentlich immer unter einer Stunde ankommt, manchmal sogar in 30-45 Minuten. Bei mir dauert das immer mindestens ne Stunde und manchmal auch 2 Stunden.
:evil:

Thread owner
Pizza Tritato di Carne und Tonno. Habe um 15 uhr bestellt und soll um 16:20 ankommen.

Ist das eigentlich bei euch normal dass ihr immer 80-90 Minuten auf die Pizza warten müsst, oder sind die einfach nur hier in Wien so unfähig? Frage nur weil ich immer mit Freunden im Discord schreibe die aus Deutschland kommen, und die erzählen mir immer dass ihr Essen eigentlich immer unter einer Stunde ankommt, manchmal sogar in 30-45 Minuten. Bei mir dauert das immer mindestens ne Stunde und manchmal auch 2 Stunden.
:evil:
Ich warte maximal eine halbe Stunde auf mein bestelltes Essen. Aber ich wohne auch in einer kleineren Stadt.

Zurück
Oben Unten